Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen von aussen?

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen von aussen?
Hier darf jeder, der mag, seine Fragen stellen und die Gruppe antwortet.
Keine Fragen zur Gruppe an sich oder den Zugangsvoraussetzungen.
Hier soll nur ein informativer Austausch stattfinden mit Nichtgruppenmitgliedern.

Gruß Rico
*******ind Mann
754 Beiträge
Hmmm - sollte diese Gruppe nicht lieber "AB/DL" heißen?

Weil "Ageplay" deckt ja viel mehr ab - zum Beispiel Lehrer-Schülerin fällt auch unter Ageplay ...

Also, so lese ich es aus deinem Beschreibungstext der Gruppe: daß du eine bestimmte Spielrichtung abdeckst, die du am liebsten hast - die der ganz kleinen Babys mit Windeln und Babybrei, die dann auch mal Babymädchen spielen - - aber viele andere Leute kommen gar nicht vor, z.B. Adultchildren, die eher im Garten spielen und im Apfelbaum baumeln wollen, oder so ......


Viel Spaß wünsch ich euch, und schön daß du dir deinen Traum mit der Ageplaygruppe endlich erfüllen konntest! *g*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Bienenkind,
Na ja die Gruppe deckt alles ab soll es zumindest sein. egal ob es nun Ab oder DL oder auch AC sind die Gruppe ist für alle Age Player da, und das Age play ist ha nur der Überbegriff.
Na ja mit AB/DL können nur sehr wenige was als Begriff Anfangen und weil das eben so viel Absteckt heiß die Gruppe Age Play.


Also, so lese ich es aus deinem Beschreibungstext der Gruppe: daß du eine bestimmte Spielrichtung abdeckst, die du am liebsten hast - die der ganz kleinen Babys mit Windeln und Babybrei, die dann auch mal Babymädchen spielen - - aber viele andere Leute kommen gar nicht vor, z.B. Adultchildren, die eher im Garten spielen und im Apfelbaum baumeln wollen, oder so ......

Hm wenn sich das so Liest, tja dann sollte ich den Text wohl noch ein wenig verfeinern und Verbessern. damit auch Kleine Bienenkinder zufrieden *g*

magst du nicht doch bei uns Mit machen??

Gruß Rico
*****Lee Mann
161 Beiträge
Für mich passt der Begriff Ageplay absolut.Hatte eigentlich nicht den Eindruck das hier nur Adultbabys rein passen.
Würde aus meiner Sicht sagen-Ageplay-kann vom Alter eigentlich von 1 bis -sagen wir mal 18 Jahre gehen .
Da sind dann auch die Rollenspieler wie z.B. Lehrerin-Schülerin usw. abgedeckt ebenso die Babys und alle Rollenspielkleinkinder von 3 bis 6 und dann die Kinder von 6 bis 12 usw.
Und klar-die so genannten Erwachsenen seien es nun Mamis Papis Tanten Lehrer und Lehrerin Gouvernante und was es noch so alles geben könnte gehören natürlich auch dazu.
Kann sich ja alles entwickeln.
Ich fühle mich mit dem Begriff Age Play am Wohlsten. AB/DL würde wiedermal uns ACs ausschließen und klingt auch zu speziell.
*******ind Mann
754 Beiträge
kleine Erklärung:
Der ursprüngliche Gruppentext drehte sich nur um AB+DL ...Drum fragte ich, ob die Gruppe dann nicht auch nur so heißen sollte. Viiiiiel schöner ist es natürlich, daß sie jetzt auch AC, das Kindverspielte und andere Ageplayfarbtöne (z.B. etwas Lolita?) mit aufgenommen hat *g*

*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Hallo an euch..

Ich bin seit Jahren immer wieder mit dem Thema Ageplay konfrontiert. Sowohl als dom. Part in einer Spielbeziehung zu einem Mann, der bei mir der kleine Junge sein darf, den ich erziehe und hin und wieder auch bestrafe.

Gleichzeitig lebt auch in mir ein Mädchen, kein kleines, aber eines, dessen Sexualität gerade erwacht und das sich in Rollenspielen zeigt.

Ich habe immer wieder mal versucht, mich mit diesem Thema auseinander zu setzen, merke aber, es ist ein grosses Tabu. Tabu in mir, Tabu auch in der Gesellschaft.
Gibt es hier User, die dieses Alter ausleben und sich austauschen?

Danke *blume*

Granatapfel22
*******ind Mann
754 Beiträge
oh ja, solche User sind hier! *g*

wir haben z.B. diesen Thread öffentlich gestellt, der müsste für dich zu lesen sein?

Age Play: Die Wuschelwolkenkinder ...

.... auch mit verschiedenen Blickwinkeln, mit verschiedenen Hemmfragen an sich - oder Lachen, Spielen ... dazu sind wir hier - du auch bald?
****ba Frau
3.635 Beiträge
Hallo Granatapfel22 *g*

Verstehe ich das richtig, Du suchst Kontakt zu jemandem bei dessen Little Me die Sexualität garade erwacht?
Da kann ich leider keine Erfahrung beisteuern, denn dafür ist meine Kleine noch zu jung, Sexualität spielt im meinem Ageplay keine Rolle.

Falls Du aber einfach mal reden magst, schreib mich gerne per PM an.

Liebe Grüße *wink*
****09 Mann
18 Beiträge
Frage
Möchtest du dich mit dem Little unterhalten oder gelten auch die Gegenstücke die ja auch irgendwie daran teilhaben das das bei ihrem Little gerade erwacht?
*********_line Frau
1 Beitrag
Recherche für einen Roman
Hi ihr Lieben!

Ich lebe in einer BDSM lastigen Beziehung.

In meiner Freizeit schreibe ich erotische Romane. AgePlay hat mich schon lange fasziniert. Da ich meiner nächsten Geschichte mehr Tiefe verleihen möchte, wende ich mich an euch. Dass bei AgePlay alles gespielt werden kann, wurde ja schon gesagt. Wenn ihr ein Vater-Tochter-Szenario spielt, hatte da jemand schon mal Bedenken? Oder ist das klar trennbar, dass hier gespielt wird?

Danke für konstruktive Beiträge, mit denen ich arbeiten kann!

line alias Jessica John
*******ind Mann
754 Beiträge
ich hab ja auch ein kleines Ageplay-Buch geschrieben, allerdings nicht Lolita-Play, wie du es möchtest...

ja, das ist eine philosophische Frage, warum speziell bei uns im Ageplay so sehr die Frage aufkommt, ob aus dem Spiel nicht etwas Schlimmeres wird...

ich kenn mich in andern Szenen nicht so aus - aber fragen sich die Frauen und Männer, die Rapeplay mögen, also Vergewaltigungen spielen, auch immer, ob das Spiel sie dazu verführt, einestages "in echt" eine Frau nachts an der Bushaltestelle zu vergewaltigen?

oder fragen sich die Frauen und Männer, die Kettensklaven-Spiele mögen, ob ihnen einestages das Spiel entgleitet und jemand "in echt" eine Frau ein paar Jahre in seinem Keller einsperrt (so wie der Fritzl) ?

Oder leben die ganz zufrieden, weil sie wissen: Spiel ist Spiel zwischen erwachsenen einvernehmlichen Leuten, es kribbelt eine Zeitlang - und das ist alles.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Valentins_line,

Ich bin zwar nicht einer Vater Tochter Konstellation aber auch hier ist es im Prinzip die gleiche Antwort es ist klar Trennbar alles andere geht in eine Richtung die ich nicht gutheiße und darüber möchte ich auch nicht Reden bzw darüber soll hier auch nicht Diskutiert werden. Da es sich ja um eine Strafbare Handlung dreht. Hm wieso sollte ich bedenken haben, nein die habe ich nicht. Ich Lebe eine Rolle aus die ich mir selber ausgesucht habe, ich werde Klein und Lebe dann als AB/AC die Rolle. Ganz Bedenkenlos und Schuldlos, es ist nichts Verbotenes oder so ich Verletze ja auch niemanden dadurch. Es ist eine Wunderbare Möglichkeit dem Alltag und dem Stress zu Entfliehen. Ähnlich geht es mir mit der Hunde Rolle auch da ist es nur ein Spiel und klar Trennbar. Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Erfolg. Ich würde mich freuen mal da rein Lesen zu können gerade weil du eben nicht aus dem Age Play kommst und etwas darüber Schreiben willst. Es würde mich Interessieren wie du unsere Welt siehst und Beschreibst.

GAnz Lieben Gruß

BabyRico*baby*
Frage
Gibt es bei euch auch Multiple, deren Kinderpersönlichkeiten sich hier vorwagen?
(Oder ist das schon zu sehr auf die Gruppe bezogen?)

Ich dachte nur, es wäre vielleicht ein Bereich, in dem sowas auch Möglichkeit findet.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf Wunsch des Users Strampelpeter wurde sein Beitrag vom 16.08 in den Gruppenmülleimer Verschoben.

Als hin weiß noch einmal Ihr habt alle die Möglichkeit an die Moderatoren der Gruppe zu kommen falls es Fragen zur Gruppe oder Funktionen gibt. Den Kotakt zu den Moderatoren könnt ihr per CM einleiten oder im Support Thema der Gruppe:

Age Play: Gruppen Support

Wir sind für alle Fragen offen rund um die Gruppe, und auch um die Möglichkeiten hier im der Gruppe.

Gruß Mod-Rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.