Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Support

*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen Support
So hier der Support zur Gruppe, falls Ihr Fragen habt zur Gruppe, zu Funktionen und so Fragt doch einfach hier. Aber bitte nur Fragen die mit der Gruppe zu tun haben. Alles was Technisch ist oder wo es ein Problem gibt das nicht mit der Gruppe zu tun hat wendet euch doch bitte an den JC Support:

http://www.joyclub.de/hilfe/

Da wir keine Support Anfragen zum Allgemeinen JC beantworten können.

Gruß Rico
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Empfehlungen für die Gruppe
Hallo Ihr Lieben,

Es kommt häufig vor das sich ein JC Mitglied Aufgrund einer Empfehlung eines unserer Gruppen Mitglieder bei uns Bewirbt, ich finde es toll das Ihr das so macht und unsere Gruppe weiter Empfiehlt. Aber macht es Euch doch etwas Einfacher, wenn ein Profil passt, das Heißt Echtheit ist das der Haken entweder weiß oder grün ist da zu sehen und das JC Mitglied passt auch als AB/DL/AC/Mama/Papa oder wie auch immer in die Gruppe dann nutzt doch die Möglichkeit der Einladung. Jeder von uns kann Leute in die Gruppe Einladen.
Geht ganz Einfach, scrollt auf den Link Mitglieder Einladen, und sucht dann das JC Mitglied das Ihr Einladen wollt.

Es geht auch über das Profil.

Zur Vereinfachung packe ich mal Beispiel Bilder hier dran.

Das geht im übrigen mit jeder Gruppe in denen Ihr Mitglied seid.

Fragen dazu könnt Ihr auch hier Stellen, alle Anfragen die mit dem JC zu Tun Haben bitte an den Support.

Gruß BabyRico*baby*
Über die Gruppen Start Seite Einladen.
Über ein Profil Einladen
So sieht das Menü zum Einladen aus
Hier nur noch die Richtige Gruppe Auswählen
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
How To Themen Eröffnen und Privat Einstellen
Ich wurde die Tage gefragt ob man auch schon beim Erstellen das Thema auf Privat stellen kann.

Ja das kann man eine bitte hätte ich dann aber dazu nur im Privatem Bereich Private Themen erstellen.

Und nur hier:
Age Play: Private Themen, nur für Mitglieder

Wie gehabt Ihr Schreibt euren Beitrag wie immer, ganz unten habt Ihr dann ein Auswahlfeld, dort könnt iHr auswählen zwischen Normal und Privat ein Bild zeigt es euch genauer, bitte lasst Euch nicht davon irritieren das ich mehr Auswahl Möglichkeiten als Moderator habe.

Gruß BabyRico*baby*
*******ucky Mann
558 Beiträge
Hallo ihr beiden
Hallo lieber Rico und Ladys leider kann ich euch privat nicht anschreiben aber würde gerne kontackt mit euch haben wollen ihr kennt mich ja auch schon aber habe da auch fragen an Rico speziell seiner geschichten würde mich freuen eine freundschaftsanftage zu bekommen ich habe auch whatsapp oder skype

Mit freundlichen wuff

Welpinlucky
**********nc_bw Frau
8 Beiträge
Nein Daddy möchte dass ich das in die Gruppe Stelle
Mein Daddy möchte mich mit dem folgenden Bild der Gruppe präsentieren darf ich das so posten und wenn ja wo?

Bitte um Antwort

LG Little Minny
Bild ist FSK18
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte hier in das Gruppen Album
Age Play: FSK 18 Bilder
hochladen da ist das Album für alle FSK 18 Bilder, nicht Erschrecken du bist die Erste die ein Bild dort hoch lädt.

Gruß Der Rico
**********nc_bw Frau
8 Beiträge
DANKE
Danke für die Antwort und danke für euer Engagement und eure Mühen die es erst möglich machen dass es sowas wie diese Gruppe gib

LG Minny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.