Fragen zur Gruppe

Was ist Age Play??
Age Play ist ein erotisches Alters Unterschied Rollen Spiel, in dem ein erwachsener Mensch in das Alter eines Baby`s oder Kleinkindes schlüpft. Auch Schuldmädchen/Jungen sind möglich. Andere Begriffe für das Age Play sind: Autonepiophilie, = Babyplay oder Babyspiel. Infantilismus = Neigung , sich selbst in der Fantasie als Kind vorzustellen.

Welche Altersstufen sind denn so üblich??
Alles ist möglich ... vom gespieltem 0 Monate jungen Säugling, bis hin zum 17 Jährigem Teenager.

Und das findet nur Zwischen Erwachsenen statt??
Ja alle die es Spielen und alle die diese Gruppe Ansprechen soll sind erwachsene Menschen die entweder ein kleines Ich in sich tragen, oder die betreuenden Personen die es mögen sich um ein kleines Ich zu kümmern. Wir Age Player distanzieren uns vor pädophilen Neigungen, diese haben nichts mit Age Play zu tun.

Braucht man dafür Unbedingt einen Partner??
Na ja als kleines "Ich" wohl eher nicht, aber schöner ist es trotzdem. Aber als großer Aufpasser wäre es von Vorteil.

Das heißt es gibt auch Mamas und Papas bei Euch??
Aber ja doch! Es gibt sogar noch viel mehr, es gibt auch Tanten und Onkel, strenge Gouvernanten ... im Prinzip ist alles möglich.

Fragen an die Gruppenmoderation:

Für alle Fragen rund um die Gruppe steht dir die Moderation zur Verfügung. Sie sind dein Ansprechpartner, wenn es Probleme gibt, du Hilfe benötigst oder auf etwas hinweisen möchtest:

    
Schwarz/Weiß
*********_Rico

43+46 Jahre

Gruppenmoderation

Hereinspatziert
********hs78

45 Jahre

Gruppenmoderation
Online

Profilbild
********piel

57 Jahre

Gruppenmoderation

das war knapp
********uple

38+36 Jahre

Gruppenleitung

Profilbild
*********enFR

41 Jahre

Gruppenmoderation
Online  (abwesend)

Und das Leben geht weiter :P Besser
*******ness

26 Jahre

Gruppenmoderation

Fragen an den allgemeinen JOYclub-Support:

Kann dir die Moderation der Gruppe nicht weiterhelfen, dann wende dich bitte an den allgemeinen Support des JOYclub.

Zum JOYclub-Support