Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shops für AC und AB Kleidung?

Shops für AC und AB Kleidung?
Hi ihr Lieben,

da ich selbst Schwierigkeiten habe passende Kleidung für mein Little Me zu finden, dachte ich ich frag mal in die Runde, wo ihr so fündig werdet. *zwinker*
In den typischen AB-Shops werde ich nicht fündig, da mir die Kleidung entweder zu AB-lastig oder zu künstlich/sissyhaft ist. Halt nicht AC konfoorm.^^
Ab und an werde ich dagegen bei normalen Geschäften wie H&M, Bon Prix oder Kostümläden fündig.
Was ich suche sollte mädchenhaft, verspielt, süß, feminin, aber eben auch AC-mäßig sein. Gerne schöne Kleidschen und Rückschen oder Shirts mit putzigen Motiven oder Hello Kitty.

Liebe Grüße
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm schwierig, wenn dir das zu AB Lastig ist. Ich könnte ja schreiben schau mal bei Save oder AB Versand nach, auch Privatima aber ich glaube nicht das dir damit geholfen ist. ich kenne das Problem auch, ich suche auch immer zu sahen die mehr ins AB sein / Child sein gehen. Manchmal werde ich in den Läden fündig. Hm Ebay wäre noch eine Möglichkeit ansonsten hilft glaube ich nur Googeln. Man könnte auch etwas Kaufen und dann ändern/pimpen habe ich mit einer Latzhose gemacht einfach nen Bügelbild drauf und schon ist es eine Lillte Me Latzhose.

Gruß Rico
****ba Frau
3.635 Beiträge
Hm, bei EMP spricht mich einiges an, bin aber nicht der Rüschchen-Typ. Doch gucken kostet ja nichts, vielleicht ist was für Deinen Geschmack dabei.

Ich mag auch einfach ein großes Sweatshirt in bunter Farbe zum Reinkuscheln
Bei Bon Prix gibt es zur Zeit ein sehr süßes Shirt mit Giraffe.

http://www.bonprix.de/produk … llpink-giraffe-937005/#image

Ich habe es mir in schwarz und weiß geholt.^^
Also, ich kann ja nur Primark immer wieder wärmstens ans Herz legen.
Da gibt es Footie Onesies für unter 20€, Disney Klamotten in
Erwachsenengröße, Hello Kitty Zeugs und und und.
Wer da nicht fündig wird, findet nie was, hahaha.
Aber wenn man wirklich was kitschig süßes haben möchte,
sind (extrem teure) Marken wie Angelic Pretty,
Baby the Stars Shine Bright, Emily Temple Cute
und Konsorten gut.
Nachgemachte Replicas davon gibt es auf Yokoso Bodyline.
Könnte vor allem für Sissys interessant sein.
Aber wie gesagt: Primark. Ein Himmel auf Erden. *ggg*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Primark ist immer einen Besuch wert, hab dort beim Letztem mal einige schöne Sachen für mein Little Me gefunden.

Und das alles OHNE den Perversen Preisaufschlag.

Anbei 2 Bilder meiner Ausbeute


Gruß BabyRico*baby*
Socken in Erwachsenen Größen
Muss ich da noch viel Schreiben?? So Sweet das Teil
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann auch Inpetto ganz herzlich Empfehlen, da habe ich mir einen Sanetta Body bestellt und der passt mir perfekt. Ich durfte die Tage noch mal dort 2 Bestellen und warte schon ganz hibbelig darauf.

Der Shop hat den Vorteil das es dort keinen Perversen Aufschlag gibt, weil es Reha Mode ist für Kinder und Teenis ist die leider Handicaps haben.

Der Nachteil dort ist das es nur bis Größe 188 geht aber mir passt das wirklich perfekt wer also günstige Bodys haben möchte der kann sich dort mal umschauen.

Bitte Googelt es, da ich mir denken das die nicht sofort mit uns in Verbindung gebracht werden wollen.

Gruß BabyRico*baby*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zufallsfund bei Zeemann in Essen gefunden. Kurze Hausanzüge(Strampler) als Einteiler für ganze 10 Euro das Stück da konnte ich nicht widerstehen udn habe die mitgenommen einen hab ich an. Falle etwas größer da ich in Damen Größe 36 gekauft habe normalerweise trage ich Herren Größe 38/40. Ich finde das teil echt toll. Genau richtig für warme und laue Sommernächte.

Habe ich nur in 2 Farben gesehen, in Pink und einem grellem türkis.
Bilder gibt es auch.
Seitlich (Oh mein Gott habe ich da wirklich so einen Dicken Bauch??)
Und mal in Frontansicht.
Und mal ohne (baby)Inhalt
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jumpsuits bei LIDL, ab heute gibt es Jumsuits bei LIDL für Damen und Herren je 17,99 ich habe mir 2 davon gekauft und die sind echt toll. Gemütlich und Warm.

Der Preis ist echt Unschlagbar finde ich, sieht zwar nicht nach AB aus aber egal passt schon.

Gruß BabyRico*baby*

EDIT: Bilder nachträglich hinzugefügt.
Die üblichen verdächtigen wurden ja schon genannt aber ein Shop der mir mal empfohlen wurde ist: http://www.adult-baby-naehstube.de/
Selbst habe ich dort zwar noch nichts Bestellt, jedoch wurde mir gesagt das die Qualität besser als bei Privatina sei.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ich war gerade bei LIDL, bei uns paar Kleinigkeiten besorgen. Da fand ich das hier siehe Bild. Da musste ich einfach mal eines mitnehmen für 3,99 es gibt auch verschiedene Motive und Designs.

Gruß BabyRico*baby*
So sweet
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja total vergessen was das ist *rotwerd* Es sind trommelwirbel Schnullerbänder.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bleibe dabei Primark die Wahl wenn es um gute und günstige Little Me Kleidung geht heute durfte ich mal wieder Shoppen, meine Funde gingen ganz schön ins Geld. Über 50 Euro aber das war es mir wert.

Hinweis: Die Minion Decke hatte ich schon vorher. Die habe ich mal damit es ein wenig schöner aussieht als Bild Unterlage "Zweckentfremdet"

Gruß BabyRico *baby*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und heute bei Penny gekauft, die Standen im Prospekt habe gerade so die letzten vorhandenen bekommen. Babyhalstücher ich mag die einfach nur und die sehen so Süß aus.
Ich bin letztens auf eine Seite gestupst worden, die lustige Socken und niedliche Höschen anbietet. Da sind auch schöne Motive dabei, die sich für Littles anbieten.
Die Sachen sind einfach süß! (Und ich mag es, wenn Höschen und Socken zusammenpassen.^-^)

https://www.dedoles.de/

Die Sachen sind so recht teuer, aber da einfach ein bisschen Geduld haben. Der Shop macht regelmäßig Sales.

Die Qualität ist sehr gut. Die Sachen tragen sich super angenehm und sind sauber verarbeitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.