Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
937 Mitglieder
zum Thema
Wie übernehmt ihr Verantwortung für unsere Gesellschaft?60
Vielleicht nicht das geeignete Thema oder ein zu schweres für die…
zum Thema
Schönheitsmakel des Partners lieben26
Da ich hier nur dazu lernen kann, stelle ich nochmal eine andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gefühlswelt

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gefühlswelt
Hallo, hier möchte ich mal Versuchen das Warum zu Erklären, warum mag ich es. Wieso möchte ich das so (Er)Leben, und ich möchte hier nicht auf den Erotischen Hintergrund eingehen sonder warum es Einfach nur schön sein kann, Klein zu sein. Ich möchte mit diesem Thema Versuchen Ausstehenden das näher zu bringen, möchte Versuchen Auf zu Klären wieso es uns gibt und was wir daran so mögen. Natürlich darf hier auch wie in den Anderen öffentlichen Themen jeder etwas dazu Schreiben. Ich kann da natürlich nur für mich Sprechen und wie es mir dabei geht, nicht für alle Age Player.


Es ist nicht einfach das zu Beschreiben, wieso ich manchmal ganz Klein sein möchte. Oh weil es mir Spaß weil ich dann nicht der Große und Erwachsene Mensch sein muss, sondern weil ich dann einfach klein sein darf. Mir keine Sorgen machen muss, keine Verantwortung tragen muss. Weil ich dann Sachen tun darf die man als Erwachsener Mensch nicht mehr tut. Ich fühle mich dann richtig wohl und Geborgen, ich schalte dann Komplett das Bewusste Denken so weit es geht ab. Wenn ich klein bin Fühle ich mich frei und ungezwungen. Ich darf dann einfach tun wonach ich Lust habe, mit meinen Kuscheltieren Spielen, Malen in einem Malbuch und Einfach nur Anders sein. Bei meiner Liebsten Lady Liegen die auch den Mama Part übernimmt. Mit Ihr Kuscheln, oder einfach nur bei Ihr sein. Viele BDSM´ler besonders der Sub Part können das eben fast genauso nach voll ziehen, dieses Fallen Lassen in eine andere Welt, in eine andere Ebene des Fühlens.

Es ist herrlich so Liebevoll Umsorgt und Betüddelt zu werden, es ist eine andere Welt und das ist das Besondere daran.

Natürlich darf auch hier jeder Fragen stellen wenn denn welche da sind.

Gruß Rico
*****Lee Mann
161 Beiträge
Hast du sehr gut beschrieben.Ich für mich kann mich da fast zu 100 % mit kleinen Abweichungen wiederfinden.
Denke auch das es eben dieses Fallenlassen ist--dieses Abtauchen zumindest für eine bestimmte Zeit--einfach eine kleine Zeitreise machen um danach eben wieder total gestärkt und befriedigt wieder auf die Augenhöhe der Partnerin auftauchen um das Erlebte gemeinsam noch einmal im Gespräch zu genießen.
Da gibt es...
nicht mehr viel zu schreiben, da Rico das schon sehr gut beschrieben hat und viele Ageplayer das bestätigen können *zwinker*

Allerdings muss ich dazu sagen das Ageplay für einige erregend ist und für andere nicht. Mich erregt es nicht. Ich fühle mich als kleines Mädchen einfach wohl und geborgen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.