Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gruppen Regeln

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gruppen Regeln
Hier die Spielregeln zur Gruppe,

Für alle ganz Wichtig und das MUSS beachtet werden weil es ein sehr Sensibles Thema ist, alle Beiträge die auch nur im Entferntesten auf Pädophile Neigungen ab zielen oder diese auch nur im Ansatz Erwähnen werden sofort Gemeldet und Gelöscht. Weitere Auswirkung wird sein das ich dem JC Support dazu Raten werde Rechtliche Schritte Ein zu Leiten und das zur Anzeige gebracht werden sollte. Das hat Hier in dieser Gruppe nichts Verloren. Haltet euch daran. Mitglieder die so Anfangen Fliegen sofort raus.

Für Fragen zur Gruppe wendet Euch bitte an die Moderatoren der Gruppe:

SchMerzspiel

frechdachs78

LadyS_und_Rico

Rot= Kennzeichnet die Editierung oder Bearbeitung eines Beitrages.

Gelb= Ein Hinweis, im Forum oder bei Beiträgen.

Das nächste wäre bitte Postet keine Links, Telefonnummern, E-Mail Adressen oder sonstiges da die im Joy nicht gewünscht ist.

Bitte Beachtet bei Bildern auch immer das Urheberrecht dies ist zu beachten sollte ein Bild gegen das Urheberrecht Verstoßen wird dies Kommentarlos gelöscht.

Ich möchte hier keine Beleidigungen oder dergleichen Lesen, Mitglieder die so anfangen werden nach der 3 von mir oder den Moderatoren Erteilten Verwarnung, in Einvernehmen mit dem Joy Club aus der Gruppe Entfernt.

Des weiteren weise ich auch darauf hin das das Veröffentlichen von Club Mails ebenfalls den Regeln widerspricht diese werden ebenfalls aus dem Forum Gelöscht.

Für alle Gilt Stellt Euch bitte hier:
Age Play: Wer bist du?? Wer bin ich??
Vor.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UPDATE 09.04.2014
Betrifft Fotos und Bilder im den gruppen Alben.

Alle Alben bis auf das Hauptalbum sind für Nicht Mitglieder gesperrt. Damit sich Szene Fremde wenn Sie sich unsere Gruppe Ansehen nicht gleich über Große Menschen Stolpern die in Vollen Windeln oder Strampler in nah Aufnahme zu sehen sind. Bitte Ladet nur Bilder hoch die nicht abschreckend sind und ein wenig Niveau haben. Solltet Ihr Euch Unsicher sein ob das Bild rein passt oder nicht, dann Ladet es bitte im Support Thema hoch.
Age Play: Gruppen Support
Dann können wir das auch Bewerten und Entscheiden wo es am besten passen würde. Wir möchten Niemanden Abschrecken oder erschrecken. Haltet Euch als Vergleich an die Bilder die schon im Hauptalbum zu sehen sind.

Bilder in den Themen sind Grundsätzlich völlig okay. Aber bitte keine Bilder mehr im Vorstellungs Thema, da ich das da nicht möchte. Und eine Vorstellung ist auch ohne Bilder sehr gut Schreibbar.

Bei Bedarf werden die Regeln immer wieder erweitert.

Gruß Baby Rico*baby*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update 20.03.2016
Betrifft Differenzen und Persönliche Konflikte Untereinander in der Gruppe.

Jegliche Persönlichen Konflikte und Differenzen haben in der Gruppe nichts zu suchen.

Weder als Beitrag noch als Angriff auf Gruppen Mitglieder.

Dies betrifft alle Gruppen Foren und Themen, jegliche Beiträge die in solch eine Richtung gehen werden Kommentarlos Gelöscht und Entfernt.

Persönliche Konflikte löst Ihr bitte Untereinander per CM, Chat oder anders aber nicht in der Gruppe.

Wir haben keinen Einblick in eventuelle Vorkommnisse und können es nicht Beurteilen das ist auch nicht unsere Aufgabe als Gruppen Mitglieder.

Also klärt solche Dinge bitte im Privatem Rahmen und nicht in der Gruppe.

Gruß Mod Rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.