Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
926 Mitglieder
zum Thema
Age Play Partys?5
Kennt jemand einen Club in dem es Age Play, Littles, DDlG Partys gibt?
zum Thema
Age Play10
Hat hier schon mal jemand ein Age Play Rollenspiel gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Age Play".

Es ist soweit, wir sind hier auch nun mit einer Gruppe Vertreten.

Ich freue mich so das es geklappt hat. Bewerbt Euch für die Gruppe sofern Ihr Interesse daran habt. Geht einfach auf den Button für diese Gruppe Bewerben Schreibt etwas dazu und schon wenn es passt seid ihr dabei.

Gruß Der Rico
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo an alle Besucher, Gäste und Mitglieder der Gruppe.

für die Lieben Besucher und Gäste haben wir extra 2 Themen die sich um Euch und eure Fragen zum Age Play Befassen sollen, jeder Besucher ist Eingeladen dort seine Fragen zu stellen um etwas mehr zu erfahren, solltet Ihr was genauer Wissen wollen Fragt Einfach die Gruppe wird Euch Antworten.

Zum ersten das Thema:

Age Play: Fragen von aussen?

Und zum 2 das Thema:

Age Play: Die Gefühlswelt


Alle Fragen zur Gruppe, rund um die Gruppe und darüber hinaus beantworten euch gerne die Moderatoren der Gruppe, da wendet Euch bitte Vertrauens voll an:

RubberRascal

und an:

LadyS_und_Rico

Natürlich Freuen wir uns auch immer über Menschen und Liebe Leute die bei uns Mitglied werden wollen.

Ganz Lieben gruß an alle Gäste, Besucher und Mitglieder.
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Leute,
Nun haben wir auch eine Gruppen FAQ unter dem Punkt Fragen zur Gruppe habe ich einiges Geschrieben. Ich denke das reicht allgemeine Fragen zu Beantworten. Sollte Euch doch noch was Auffallen oder einfallen was man dort noch Schreiben könnte dann sagt mir bitte per CM Bescheid dann kann ich das ändern.

Zur FAQ der Gruppe geht es hier hin:

Age Play: Support

Gruß Der Rico
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon etwas länger her aber besser spät als nie.

Unserbienenkind hat den Moderatoren Status Erworben, für die http://age-play.joyclub.de/forum/b7614.wuschelwolke.html Er kümmert sich um diesen Bereich der Gruppe.

Weil bienenkind eine Sichtweise auf das Age Play hat die meiner Meinung nach ganz Besonders ist. Und außerdem hat er den Gruppen Text Verfasst und das Gruppen Logo und das Cover Art. Ich weiß es ist ein wenig Spät aber Fleißige Bienenkinder müssen auch mal Belohnt werden.

Für die Bewerbungen und Freigaben in der Gruppe stehen wie immer alle Moderatoren zur Verfügung. Bei Fragen wendet Euch bitte an einen Moderator hier in der Gruppe.

Gruß Der Rico
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wurde von RubberRascal darum gebeten seinen Moderatoren Status hier in der Age Play Gruppe Auf zu heben.

diesem Wunsch bin ich nach gekommen und bedanke mich für die Zusammen Arbeit mit ihm und die gute zusammen Arbeit.

Bitte wendet Euch bei Problemen nur noch an bienenkind
oder
LadyS_und_Rico
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr werdet fest stellen das einige Themen nicht mehr da sind wo sie vorher waren. Ich habe mal ein wenig Aufgeräumt und die Gesperrten Themen in das Gruppen Archiv Verschoben, diese Themen findet Ihr hier:

Age Play: Archiv der Gruppe

Die Themen dort bleiben Gesperrt, wenn Ihr das Thema noch mal braucht dann macht es doch bitte neu das die Diskussionen in den Themen Teilweise mehr als ein Jahr Alt sind, und da bin ich der Meinung das es Besser wäre die noch mal an zu fangen als wieder raus zu kramen.

Ansonsten weiterhin noch viel Spaß in der Gruppe.

Gruß Rico
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus Aktuellem Anlass....
Hier noch einmal die Gruppen Regeln, bitte daran halten und die Regeln beachten.

Age Play: Die Gruppen Regeln

Wer die Moderatoren nicht per CM Anschreiben kann meldet sich bitte hier:

Age Play: Gruppen Support

Eine Erweiterung der Regeln hat es auch gebenden:

Betrifft Differenzen und Persönliche Konflikte Untereinander in der Gruppe.

Jegliche Persönlichen Konflikte und Differenzen haben in der Gruppe nichts zu suchen.

Weder als Beitrag noch als Angriff auf Gruppen Mitglieder.

Dies betrifft alle Gruppen Foren und Themen, jegliche Beiträge die in solch eine Richtung gehen werden Kommentarlos Gelöscht und Entfernt.

Persönliche Konflikte löst Ihr bitte Untereinander per CM, Chat oder anders aber nicht in der Gruppe.

Wir haben keinen Einblick in eventuelle Vorkommnisse und können es nicht Beurteilen das ist auch nicht unsere Aufgabe als Gruppen Mitglieder.

Also klärt solche Dinge bitte im Privatem Rahmen und nicht in der Gruppe.


Bitte in Zukunft beachten.

Danke
Gruß Mod Rico
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update 30.06.2016
Da ich von bienenkind darum gebeten worden bin. Das hier bienenkind keine Moderatoren Tätigkeiten mehr ausführen bin ich diesem Wunsch nun nach gekommen.

Ich bedanke mich beim bienenkind für den Einsatz hier in der Gruppe und die zusammen Arbeit. Ich hoffe du bleibst hier in der Gruppe.

Nun da dadurch ein Vakuum entstanden ist musste dieses gefüllt. Ich habe mich für
SchMerzspiel

als neue Moderatoren der Gruppe Entschieden, zu meiner Entscheidung gibt es drei Gründe, Ihre Beiträge hier sind sehr Fundiert, sie haben schon Erfahrung mit dem Moderieren im JC und sie sind Regelmäßig Online.

Also Herzlich willkommen in der Chef Etage *grins*

Auf gute zusammen Arbeit.

Gruß Der Rico
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update 06.08.2016
Ich habe mich entschieden frechdachs78

als Moderator für die Gruppe ebenfalls zu Übernehmen, frechdachs78 wird hierbei sein Augenmerk auf den Chat richten, ich finde es nicht verkehrt einen Chat Moderator zu haben.

Bei Problemen im Chat wendet Euch bitte an frechdachs78, bitte nur bei Vorfällen im Chat die wir innerhalb der Gruppe Regeln können, darüber hinaus ist nur noch der JC Support zuständig und die JC Eigenen Chat Moderatoren.

Fragen zum Chat seinen Funktionen und so weiter dürft Ihr ruhig stellen, aber Technischen Support oder Fehlermeldungen dazu wie immer bitte direkt an den JC Support.

Nun denn ich freue mich auf die zusammen Arbeit.

Ach ja ganz wichtig haltet Euch bitte an die JC Chatiquette, bleibt höflich, freundlich und werdet nicht beleidigend. Die Moderatoren haben die Möglichkeit Störenfriede aus dem Chat zu werfen.

Beleidigungen und Mobbing im Chat führen außerdem zum Gruppen Ausschluss, des weiterem sollte jedem klar sein das man jeder Zeit ein Screen Shoot machen kann, und niemand ist wirklich Anonym ist.

Ferner wird jedwede Erwähnung, Erklärung und Beschreibung von Pädophilen Neigungen sofort dem JC Gemeldet, sollte ich als Gruppen Moderator davon kenntnis- bekommen, werde ich Unverzüglich bei den Behörden zur Strafverfolgung Anzeige Erstatten. Chatlogs und Sceern Shoots werden dazu im Moderatoren Bereich zwecks Beweissicherung hinterlegt, sofern diese Vorhanden sind. Es versteht sich von selber das solche Dinge hier nichts Verloren haben und einen Ausschluss aus der Gruppe zur Folge haben wird.

Ich bitte alle Mitglieder darum solche Dinge auf jeden Fall zu Melden.

Das war es auch schon wieder und nun weiterhin viel Spaß in der Gruppe.

Gruß Der Rico
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht wundern ich Räume gerade mal ein wenig auf. Die Gesperrten Themen wandern in den Archiv Bereich. Falls jemand das gleiche Thema noch mal oder weiter bereden möchte macht bitte dazu ein neues Thema auf.

Gruß Rico
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich gebe hiermit meinen Rücktritt als Gruppenleiter bekannt. Der JC Support ist schon darüber Informiert worden. Bis zur Übernahme eines Nachfolgers leite ich die Gruppe weiter danach ist Schluss für mich und uns hier im JC.

Die gründe mag ich jetzt Erklären und bitte auch darum nach fragen zu Unterlassen.

Es hat mir echt Spaß gemacht die Gruppe auf zu Bauen und Drei Jahre lang zu begleiten.

Gruß Der Rico
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen

Es gibt eine neue Moderatorin in der Gruppe.

Candace

Candace hat darum gebeten für den Chat Raum Modrechte zu bekommen, da es wohl ein Paar Unschöne Vorfälle geben hat. Da dies nur geht wenn man auch Gruppen Mod habe ich mich dazu Entschlossen sie als Moderatorin in der Gruppe zu nehmen.

Vorwiegend wird sich Candace um den Chat kümmern da sie dort recht Aktiv ist.

Also heißt sie herzlich willkommen.

Gruß Der Rico
********piel Mann
643 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joy - Gruppengewinnspiel
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

der Support hat ein neues Gewinnspiel ausgeschrieben und wir hoffen, dass sich unsere Gruppe aktiv daran beteiligt.
Was sollten unsere Gäste mitbringen, wenn unsere Gruppe besuchen?


Gewinnspiel: Was muss ich einpacken?
*huhu* zusammen!

Der Sommerurlaub ist schon wieder viel zu lange her und wir beginnen uns hier im Leipziger JOYclub-Hauptquartier zu langweilen. *oede* Wieso also nicht unsere zahlreichen Gruppen im JOYclub besuchen gehen? Nur - was packen wir da ein? *nachdenk*


Helft uns unseren Beutel für einen Besuch bei eurer Gruppe zu packen und nennt uns die drei wichtigsten Gepäckstücke , die wir bei euch unbedingt brauchen.


Hier im Treffpunkt Gruppenleiter brauchen wir beispielsweise:

1. ein Fernglas, weil es so viel zu lesen gibt, dass die Textzeilen bis über den Horizont hinaus reichen *fernglas*
2. eine Tasse Tee *tee*, um nicht die Geduld zu verlieren
3. viele Bienchen, zum Verteilen an die hilfsbereiten Mitglieder


Ihr wollt mitmachen? So geht’s:

startet einen Thread in eurer Gruppe, um gemeinsam mit euren Mitgliedern Ideen zu sammeln, dafür nehmt euch Zeit bis zum 14.10.2018
Kommt ab dem 15.10.2018 hier her zurück und präsentiert uns die Packliste eurer Gruppe
Dafür habt ihr wieder eine Woche Zeit, Teilnahmeschluss ist der 22.10.2018

Unter den teilnehmenden Gruppen verlosen wir nach dem Zufallsprinzip 10 Pakete mit je 6 gefüllten JOYclub Beuteln und 5 G6 T-Shirts in unterschiedlichen Größen - wir durchmischen diese so gut es geht.

Wir freuen uns und sind gespannt auf eure Packlisten!

red_curl
für die Moderatoren

*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen, aufgrund einer Anfrage per CM von einem Gruppenmitglied habe den Foren Bereich Erfahrungsberichte um den Titel Geschichten erweitert, ab sofort können dort auch Eure selbst geschriebenen Geschichten veröffentlicht werden. Bitte halltet euch da auch wie über all an die JC Regeln und den Jugendschutz. Wir behalten uns vor zu Krasse Geschichten auf FSK 18 zu setzten oder ganz zu Löschen. BITTE gerade weil es hier um Age Play geht bitte die Protagonisten MÜSSEN über 18 Jahre dargestellt werden und dies sollte auch ab und an Erwähnt werden. Ansonsten viel Spaß beim Schreiben und Lesen der Geschichten.

Gruß Der Rico
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verstärkung Gesucht
Guten Morgen zusammen, das Moderatoren Team de Gruppe Age Play sucht Verstärkung. Gesucht wird jemand der sich gerne als Moderator hier mit einbringen möchte.

Zu den Aufgaben gehört darauf zu achten das hier in der Gruppe die jC Regeln eingehalten werden, der Umgangston auf einem normalen Niveau ist Bewerbungen bearbeiten.

Auch auf den Jugendschutz hat man als Mod ein Augen um entsprechende Beiträge und Bilder als FSK 18 Einzustufen.

Es gibt keine Voraussetzungen dafür jedoch solltest du hier in der Gruppe Aktiv sein und auch bleiben. Eine Vorerfahrung als Moderator wäre gut ist aber nicht zwingend Erforderlich.

Du solltest auch mindestens einmal Täglich Zeit haben für den JC und die Gruppe. Mehr ist nicht zu sagen. Wer Lust darauf hat meldet sich einfach per CM bei

LadyS_und_Rico

Wir werden dann unter den Moderatoren darüber Beraten ob es passt oder nicht.

Gruß Der Rico
********piel Mann
643 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy new Year
*schwein* Ein rosa Glücksschwein kommt um Mitternacht angerannt, mit einer brennenden Wunderkerze in der Hand. Es grunzt und quiekt ganz laut "Hurra", wir wünschen Dir ein frohes neues Jahr!

Wir wünschen einen guten Rutsch!

LadyS_und_Rico, frechdachs78 und MarkusSophie
********piel Mann
643 Beiträge
Gruppen-Mod 
News im Joy zum Thema BDSM
Ab sofort könnt ihr in euren Profilen detailierter eure Neigung beüglich BDSM kenntlich machen.

Zum Beispiel: eher sadistisch/sadistisch eher masochistisch/masochistisch, weder noch, Switcher,

BDSM: Nein, ja, interessiert, erste Erfahrungen, intensive Erfahrungen.

Schaut einfach mal auf euer Profil *g*
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Moderatoren
Hallo und Guten Tag zusammen,

Ich bin von zwei Mitgleidern der Gruppe gefragt worden ob noch Moderatoren gebraucht werden, ja ich denke schon daher stelle ich nun zwei Neue Mods vor die unser TEam Ergänzen sollen.

Besonders freue ich mich über:
LeoDarkness

als Verstärkung auf der Weiblichen Seite. Vorgschlagen von Marcus

Dazu kommt nun noch
Sw33tDprBenFR
Hat sich selber gemeldet.

Ich hoffe ihr habt ihr Spaß an der Sache, bitte lasst mir ein PaarSekunden Zeit damit ich euch beiden die entsprechenden Moderations Rechte freischlaten kann.

Viel Spaß euch allen und immer schön Trocken bleiben*kicher*

Gruß Der Rico
*********enFR Mann
207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen *hutab*
Dann stell ich mich mal kurz vor *hutab*

Ich bin ein 37 Jähriger bodenständiger junger Mann der seit 13 Jahren glücklich verheiratet ist. Wir leben im schönen Elsass, direkt an der Grenze zu Deutschland *deutschland* und der Schweiz *schweiz* Meine Frau und ich schaffen beide in der Schweiz. Unsere Wurzeln liegen jedoch im Osten und Nord von Deutschland. Nebst meiner Single Account: Sw33tDprBenFR besteht noch eine Paar Account: Sw33tcplFr zwecks Vorliebentrennung. Jeder weis aber über die einzelne Aktivität in Joy bescheid. Gossen Dank und Lob an
@*********_Rico, welche mir das Vertrauen schenken, die Gruppe moderieren zu dürfen. Für konstruktive Fragen stehe ich euch gern per CM zu Verfügung. Nachrichten wie "Hei, wie gehts ..." werden ignoriert und nicht beantwortet -> Ich bin ein Freund von guter Kommunikation!

Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönen sonnigen Mittwoch.

LG
Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.