Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Frau mit MS und keine Lust mehr auf Kuscheln und Sex14
Meine Frau hat MS schon über 10 Jahre aber anfangs war noch alles gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Frau im Raum Nürnberg gesucht!

*******L0ve Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Nette Frau im Raum Nürnberg gesucht!
Das Thema AgePlay fasziniert mich schon lange. Allerdings habe ich manchmal Zweifel, ob ich in der Community so ganz richtig bin, denn mit dem recht verbreiteten Windelfetisch kann ich leider nicht so viel anfangen. Ansonsten finde ich Frauen ab 20, die aber gerne nochmal viel jünger sein möchten total süß.

Magst Du mit deinem Teddy kuscheln? Händchen halten? Wenn ich dich ins Bettchen bringe und Dir noch eine Gutenachtgeschichte vorlese? Oder kitschige Kleidchen? Auch so Accessoires wie diese Plüsch-Katzenohren, hübsche Haarreifen und kindische Frisuren finde ich voll süß. Einfach mal in den Arm nehmen, knuddeln und genießen?
Oder Schulmädchen spielen? Ich bin sehr gespannt auf Deine Fantasien und Träume!

Übrigens: Um Sex geht's mir nicht. Also zumindest erstmal. Für mich wäre dieses Spiel etwas sehr sinnliches und vielleicht auch erotisches. Möglicherweise, wenn es Dich erregt, vielleicht magst du Dich mal streicheln? Aber nur wenn Du magst (und brav warst *zwinker*

Falls jemand durch einen Teil meiner Fotos irritiert ist: Ja, wenn ich alleine bin trage ich auch gerne mal Mädchenklamotten und träume auch in der anderen Rolle. Aber das müsste in so einem Spiel nicht sein. Außer Du möchtest es.

Schreib mir doch einfach mal! Ich freue mich auch über nette Emails.
liebe Grüße!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.