Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crossdressing
1788 Mitglieder
zum Thema
Isser nich süss der Kleine Part II174
Hier nun der Part II von "Isser nich süss der Kleine".
zum Thema
D/s ohne Schmerz? Eine andere Vision des Führens und Formens50
Das konsensuelle Anwenden und Aushalten von Schmerz und Erniedrigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche meine kleine Süsse

******ite Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Suche meine kleine Süsse
Ich suche meine kleine Süsse, die sich frech austobend anvertraut, und ganz lieb gehalten wird - Ageplay ist unsere Vorliebe und wir gehen diesen Weg gemeinsam, vieles kann, wenig muss *zwinker*

Du solltest auch an einer festen Beziehung interessiert sein, BDSM (softes) berührt die Seele wie es in einer "normalen" Beziehung unmöglich ist.
Und ich habe ein sehr grosses Herz, wer mich kennt weiss es und wer mich nicht kennenlernen will lässt es halt, wir lernen Schmerz kennen aber ich werde Dir niemals wirklich wehtun sondern Dich beschützen und so aufgefangen zu werden lässt Dich den Alltag vergessen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.