Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
229 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Windelfetisch 2
Ich würde mich gerne über den windelfetisch austauschen und auch…
zum Thema
Diaper Windel Fetisch152
Mich würde mal interesieren wie würdet ihr reagieren wenn euch der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen der Diaper Lover

Gruppentreffen der Diaper Lover
Hallo liebe Windelträger.
mir schwirrt seit einiger Zeit eine Idee durch den Kopf die ich gerne mal umsetzen möchte.
Was haltet ihr davon ein Windeltreffen mit mehreren Leuten zu Organisieren?
Man könnte sich eine location mieten in dem das Treffen stattfindet. Der Drescode ist dann natürlich auch klar, Einlass bekommt man nur der auch eine Windel trägt *g*
Stelle mir das total schön vor nur von Leuten umgeben zu sein die Windelntragen.. Es würde bestimmt ein sehr interessanter und spannender Abend werden.. Wenn jemand Interesse daran hat der soll sich direkt bei mir melden, möchte mindestens 10-30 Windelträger zusammen bekommen.
Wenn sich genug gemeldet haben und es auch ernst meinen dann würde ich mich um eine Location kümmern und weitere Details bekannt geben.
Würde mich freuen von euch zu hören *g*

Lieben Gruß
Nils
Gefällt mir 👍
Der Gedanke gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe ja das es genug Interessierte gibt.
Wenn es für mich erreichbar ist und zeitlich passt würde ich gerne kommen.
*********ds74 Frau
2.913 Beiträge
Solche treffen
Sind genial.
Wird es eher ein Männerlästiges Treffen sein oder ein Treffen 50/50 schön ausgeglichen
Waters auch denke unwichtig für den ein oder anderen zu wissen.

Auch Kosten die auf einen zukommen würde

Vlt solltest du erstmal mit der Gegend anfangen wo du gedenkst dass das Treffen stattfinden den soll

Lg
Also mit der Planung hab ich noch nicht angefangen, was aber die nächsten Tagen passieren wird. Ich wollte erstmal wissen ob überhaupt hier Interesse für solch ein Treffen besteht.
Es soll definitiv keine Männer Veranstaltung werden. Möglichst 50/50

Mein nächster Schritt ist es erstmal eine location zu finden.

Danach kann ich euch weitere Infos geben. Sprich, Teilnehmerzahl, Ort, Kosten usw..
Also mit der Planung hab ich noch nicht angefangen, was aber die nächsten Tagen passieren wird. Ich wollte erstmal wissen ob überhaupt hier Interesse für solch ein Treffen besteht.
Es soll definitiv keine Männer Veranstaltung werden. Möglichst 50/50

Mein nächster Schritt ist es erstmal eine location zu finden.

Danach kann ich euch weitere Infos geben. Sprich, Teilnehmerzahl, Ort, Kosten usw..
Sollte es in Hamburg sein, könnte man evtl im Basement Anfragen. Wegen der Lokation.
Coole Idee
Wenn es nichtvzu weit ist, wäre ich gern dabei.
Hey in die Runde

ich und ein Kumpel planen gerade so ein Treffen wo 50/50 Männer/Frauen sind in der Region Vechelde zwischen Hannover und Braunschweig

Die Location ist für 150 Leute ausgelegt sobald wir Termin bzw mir der Finalen Planung sind geben wir sowas bekannt.
Cool danke für die Info
*********ds74 Frau
2.913 Beiträge
Cool
Waren bestimmt dabei wenn es terminlich passt
Wie findet ihr einen Eintrittspreis von 20€ ?

Ist das angemessen oder zu teuer ?
*********ds74 Frau
2.913 Beiträge
Kommt drauf an was in diesem Preis enthalten ist
Für deinen Eintritt wäre es viel

Im Quelgeist waren es 12 Euro pro Person
********5230 Mann
26 Beiträge
Coole Idee
Bin dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.