Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Blick in das männliche Kopfkino43
In einem Spiegelthread, habe ich Angeboten, das weibliche Kopfkino…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Motivationspartner m/w

***hl Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Suche Motivationspartner m/w
Hallo Leute,

ich suche jemand als Motivationspartner der ebenfalls gerne Windeln trägt oder Spaß daran hat zur Selbsterziehung zu motivieren. Ich würde gerne häufiger bis dauerhaft eine Nachwindel tragen (müssen). Teilweise fehlt mir aber die Motivation es alleine dauerhaft durch zu ziehen, von daher wäre es klasse jemanden zu finden, der Lust hat das mit mir zu teilen. In der Vergangenheit habe ich bereits viele Nächte und auch schon einen vollen Monat jede Nacht in Windeln verbracht und genutzt, bin aber leider immer wieder vom Weg abgekommen.
Eventuell hast du ja Lust den Schritt zu gehen, sodass wir und gemeinsam zum unbewussten bettnässen entwickeln können.

Toll wäre es natürlich auch jemand zum Austausch zu haben der bereits Erfahrung damit hat. Wir haben ja auch einige in der Gruppe, die den Schritt zu 24/7 in Windeln vollzogen haben.

Also meldet euch gerne bei mir oder antwortet hier, ich freue mich auf euch. *g*
*******d68 Mann
968 Beiträge
Verwirrt
In deinem Profil bei den Vorlieben und Abneigungen steht ganz klar kein Natursekt Punkt hier aber sagst du dass du einen Monat am Stück jede Nacht eine Windel getragen und auch benutzt hast. Widerspricht sich das nicht oder habe ich da irgendwas missverstanden?

Ansonsten, einen Motivation Partner zu haben finde ich eine echt coole Idee. Und dein Profil ist auch sehr ansprechend
*********ds74 Frau
2.913 Beiträge
Das eine und das andere
Bei mir steht das selbe im Profil
Ich sehe darin keinen Konflikt
Da ich das mit dem NS nicht mögen auf trinken und auf anpinkeln verstehe oder jede andere Art von NS spielen
*******d68 Mann
968 Beiträge
@ BDSMGirl
Bei dir steht "mag ich nicht so", dass ist keine vollständige Ablehnung.
Und ja, man kann etwas ablehnen und dennoch differenzieren.
***hl Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Bereits richtig erwähnt
@*****irl
Das siehst du vollkommen richtig, es ist ein Unterschied, so sehe ich das auch.

@*****ird
Unterschied ist für mich Windeln benutzen, gegen was für mich NS spiele sind anpinkeln lassen, benutze Windeln auf dem Kopf, kot Spiele und orale Kontakte mit Ausscheidungen. Davon distanziere ich mich konkret. Du kannst es ja mit Kindern vergleichen, mit denen macht man ja auch nichts in dieser Richtung. Sei es Strafe oder spiel.
****_DL Mann
64 Beiträge
Wunsch/Phantasie und die Wirklichkeit sind eben 2 Paar Schuhe, ich würde mich eher damit selbst noch intensiver konfrontieren bevor ich es versuchen würde zwanghaft umzusetzen. Wenn die Motivation fehlt das selbst durch zuziehen dann würde ich eher sagen das unterbewust ne Blockade vorhanden ist. In der regel kenn ich das eher so, wenn man wirklich auf was lust hat und was durchziehen will, dann hat man in der Regel die nötige Motivation dazu, fehlt die dann stimmt irgendwas nicht da würde ich nicht versuchen mit der Holzhammer Methode drauf zu hauen.

Vor gut 20 Jahren hatte ich auch diese Intensiv Wünsche, Rund um die Uhr Windeln Tragen, oder zumindest Nachts immer Windeln tragen, heut kann ich es gar nicht mehr Nachvollziehen wieso ich überhaupt auf diesen Wunsch gekommen bin der mich im Leben so der massend eingeschränkt hätte das ich niemals glücklich damit gewesen wäre.
********piel Mann
648 Beiträge
Gruppen-Mod 
./.
Die These dass eine Abneigung gegen Natursekt dazu führt, das Windeltragen ad Absurdum zu führen halte ich für sehr gewagt.

Des weiteren lassen sich diese Profilangaben doch nur sehr grob abbilden. Unter anderem fehlt eine Unterscheidung zwischen "aktiv" und "passiv".

Was die "Motivation" betrifft, kann man nur feststellen, entweder man hat diesen Eigenantrieb oder man hat ihn nicht.

Ein wie auch immer gearteter "Zwang" ist dann doch eher in einem BDSM-Kontext zu sehen. Denn wie soll sich die "Motivation" denn gestalten wenn ein "Och nöh, heut' nicht" in den Raum geschmissen wird? Dann doch und gerade deswegen? Oder nein?
***hl Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wohl unklar
Vielleicht ist das unklar rüber gekommen. Die Entscheidung habe ich ja bereits getroffen, ich suche nur jemand mit dem ich es teilen kann. Beispielsweise um Erfahrungen austauschen und einen Weg gemeinsam zu bestreiten. Vergleicht es mit Joggen gehen, oder Fitnessstudio, das macht mit einem Kumpel oder Begleiter ja auch mehr Spaß und man kann sich gegenseitig Tipps geben und motivieren mehr Leistung zu geben. Genau so ist es auch gedacht, nicht mehr nicht weniger.
Klar gibt es auch ein bdsm Modell, dazu weis ich aber nicht, ob ich dazu bereit wäre da es für mich schon sehr viel Vertrauen voraussetzt. Zwar bin ich devot, und schließe es nicht grundsätzlich aus so ein Modell auszuprobieren, aber in diesem Fall ist es nicht was ich suche.
*******d68 Mann
968 Beiträge
Motivationspartner
Ich finde die Idee weiterhin gut.
Es gibt ja auch Fitness- und Gewichtsreduktionsforen wo sich Menschen austauschen und auch dadurch gegenseitig motivieren.

Dies im SM Kontex funktioniert für mich nur real.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.