Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
937 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr hier Kontakte knüpfen können?45
Mache ich was falsch? :D Hallo liebe Gemeinde, ich bin nun hier ein…
zum Thema
Gibt es etwas zwischen Liebe und Freundschaft?11
Es ist schwierig meine Gedanken in Worte zu fassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte jeglicher colour (M,F,MF, etc.) im Umkreis von PB

Kontakte jeglicher colour (M,F,MF, etc.) im Umkreis von PB
Hallo,

ich bin 32 Jahre alt und leidenschaftlicher Windelträger, Rollenspieler (Age Play) und suche Kontakte zu anderen Gleichgesinnten in der Umgebung Paderborn/OWL.

Meine persönliche Präferenz ist eher "passiv" oder auch "Little", allerdings bin ich da auch in massen flexibel - wie auch mit meiner sexualität (Bi).

Es können sich alsoalle angesprochen fühlen die einen gewissen Reiz mit und um das Thema Windeln verbinden. Sei es um den Sozialen Austausch bis hin zum Sexuellen.

Wie man vielleicht an meinen Bilder sieht bin Ich auch anderen Fetischen nicht ganz abgeneigt (Damenwäsche etc.) - dies soll aber bitte niemanden davon abhalten zu schreiben. Ich kann auch ganz "normal" *ggg* nur in Windel ;D

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.