Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 Schuljunge/Mädchen

24/7 Schuljunge/Mädchen
Es ist nicht leicht drüber zu reden. Ich bin nicht lang hier drin und hab mir sehr viel durchgelesen und war überrascht zu lesen das nicht viele die Schuljunge/Mädchen Rollenspiel kaum Spielen oder es wird nicht darüber geschrieben? ich wollte nur gern Interesse halber wissen wie ihr so was handhabt. Ich bin mir so unsicher auch Details über mein Fetisch zu schreiben. Hier sind so wenig Informationen darüber und ich kann nicht viele Fragen. Ich wusste bis lang noch nicht einmal das es ein Age Play Spielart/ Fetisch gibt. Die meisten Sachen sind rein in meiner Fantasie.

Gibt es mittlerweile Menschen in dieser Gruppe, die in Richtung Tochter als Schuljunge/ Mädchen Age Play so ca. 11-16 Jahre, also Mom oder Daddy Informationen zur Erziehung wie auch Ausführung als 24/7 wie auch umgekehrt als Schuljunge/ Mädchen oder klein wenig Informationen allgemein die sich mal damit beschäftigt haben?

Ich hoffe die Frage ist verständlich....und ich hab nichts falsch Gepostet.....ich wusste nicht wie und wo ich Posten sollte....
*******nHB Frau
504 Beiträge
Du hast alles richtig gemacht
und ich wünsche Dir nun viele spannende Berichte!
*******nHB Frau
504 Beiträge
Erzähl mal etwas mehr von Deinem Fetisch, Kleine. Was genau stellst Du dir denn so vor? Was soll vorkommen, wenn Du träumst?
Fantasie
Nun ja eigentlich ist es recht einfach zu erklärt ich würde gern für jemand einfach nur die Neffe/Nichte oder Sohn/Tochter sein in alter von 11 bis 16 Jahren die auf die Schule und erzogen wird. Hausaufgaben Freizeitgestaltung mit Sport wie Fußball Tennis Musen Bücherei Besuche Kino Eisessen Taschengeld Essens Zeiten Schlafenszeiten immer sagen wo man ist wann man wieder zurück ist ärger bekommt wenn man zu spät ist. Das Leben eines Teenis noch einmal richtig ausleben halt, mit allem Pi Pa Po. Festen Regeln.

Ein Freund bleibt immer ein Freund. Er wird nie ein Vater für dich sein oder ein Onkel, Mutter oder Tante. Aber wenn man beides Kombinieren kann wehre das echt toll. Jemand der für dich sorgt für dich da ist wenn man Kummer hat trotzdem auch streng ist zu dir, wenn du was falsch gemacht hast. Ein Freund kann dich da nicht so zurecht biegen, weil ein Elternteil oder Familie, sie haben weit aus mehr Autorität und dass genau ist das, was ich gern haben möchte. Ich Zieh mich an wie ein Teenie benehme mich auch wie ein Teenie und werde auch wie einer behandelt.

Wenn ich jemand so was mitgeteilten würde hab ich immer das Gefühl gehabt, dass sie mich gleich in eine nächst gelegene Psychiatrie einweisen.

Es ist ein Rollen Spiel kein Dauerzustand......,

aber einee gewisse Zeit und das in Form von 24/7 wehre eine Erfahrung wert. Mann lernt noch einmal was ganz anderes kennen. Die Sicht aus einen anderen Blickwinkel man lernt nochmal was ganz anderes kennen und das Reizt mich daran.

Die Regeln kann man Natürlich gemeinsam festlegen.

Ich hatte das Leben nicht.Ich bin früh in eine "Pflichten Erwachsenen Rolle" gesteckt worden. Mir fehlt der Teil. Ich würde ihn gern noch einmal richtig durchleben und das halt entweder mit einen Dad oder einen Onkel oder Dad/Mom Gespann und Onknel/Tante
Ist was Falsch
Hab ich was falsch geschrieben. Ich bin grade ziemlich unsicher als zu vor...
Danke...
Ich seh das von vorn bis hinten genauso wie Du,teile deine Vorstellungen und deine Verwunderung darüber wie wenig man über die "Schulmädchen-Altersspanne" liest.Wenn ich mal eine Kontaktanzeige aufgegeben habe,haben sich ausschließlich Männer gemeldet,die auf Schnuller und Windeln stehen und das ist üüüberhaupt nicht meins.
Ich denke,man muss einfach "dranbleiben" und die Hoffnung nicht aufgeben.
Und leg die Unsicherheit ab...es ist nichts falsch an dieser Art von Rollenspiel/Beziehung und du tust niemandem weh damit.
Die Reaktionen (Psychiatrie etc) die du bekommen hast,zeigen nur,dass du an menschen geraten bist die einen beschränkten Horizont haben.
Das sollte dich aber weder verunsichern,noch verletzen.
Es waren halt einfach nicht die richtigen!
Beruhigt
Danke. Für deinen Beitrag😄

Einfach drann bleiben ich werd's versuchen.😇

Schön zu lesen das ich nicht die einzige bin. Schade das sich zu wenig dafür Interessieren. 🙁

Windeln und Schnuller bin ich einfach raus....das ist auch nicht so meins. 🤔

Mal schaun ich drück uns mal die Daumen 😀
*******nHB Frau
504 Beiträge
Toll
Ich finde deine Vorstellungen toll!
Bestimmt findet sich jemand dafür!
*love4*
@*****e86

Dran bleiben ! Mich wundert es auch sehr
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Also geht es ums Alter oder wirklich um Schule und lernen.

Ich fühle mich zwar wie 8 und möchte auch so leben, aber nochmal lernen usw, ne Danke das muss ich echt nicht habe.

Was ich allerdings schon schön finde, dass man sich wie in dem Alter üblich mal mit Doktorspiele beschäftigt oder das ein älterer Teenie einen dann begrabscht usw.

Daher mag ich ja dieses Alter auch im Rahmen von Vater Mutter Kind spiele.
Profilbild
**********DEMUT
218 Beiträge
Uns liegt diese Thema sehr am Herzen und sind für Anregungen immer offen.

Unser nächstes GROSSES SCHULFEST ist am Samstag, den 7. September in der Aula des Katzenhauses zu Berlin (Kitkat). Vorab , um 20 Uhr gibt es die Einschulungsklasse. Gern mal reinlesen und Fotos gucken.

Wir freuen uns auf Schulmädchen, Buben, Flagelanten, Uniformisten, Fetischlolitas, Erziehungsberechtigte, Braves und Ungezogenes, wir freuen uns auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.