Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüderchen sucht Schwesterchen

*******by87 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Brüderchen sucht Schwesterchen
Hallo ich bin Leon Pascal ein Adult Baby im Alter von 16 Monaten.
Mein Papi und ich suchen ein Schwesterchen für mich.
Wenn es hier also ein Adult Baby Mädchen gibt was aus der Nähe kommt und genauso gern einen Bruder hätte wie ich ein Schwesterchen möchte dann schreib mir doch einfach.
******vot Mann
2 Beiträge
Schade, dass die Distanz so groß ist, hätte großes Interesse gehabt.

Gibt es suchende im Bereich NRW?
***hl Mann
18 Beiträge
Was ist deine idee
Hallo ab87,

Was ist denn deine Idee? Gemeinsam in Windeln sitzen und spielen?
*******by87 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo gruhl
Ja spielen toben Spaß haben und Papi ein wenig auf Trab halten. Es ist bestimmt viel schöner wenn man jemanden an seiner Seite hat mit den man sein AB da sein teilen kann und somit noch tiefer in die Rolle Schlüpft.
***hl Mann
18 Beiträge
Das wäre toll...
Soetwas würde mir auch sehr gefallen. *freu2*
Ich wäre gerne das Schwesterchen, es würde mich freuen, wenn von eurer Seite auch Interesse besteht, dann können wir ja per privat Nachricht weiterschreiben.
*******by87 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Dass wäre so toll.
Hallo Gruhl dass ist so aufregend. Schreib mir doch gerne mal per cm
***hl Mann
18 Beiträge
Ohne Premium darf ich leider nicht. Gibt es einen Weg, dass wir uns Nachrichten zukommen lassen können?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.