Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Ein Wunsch?? Ein Traum?? Fantasien??
Ein Wunsch? Ein Traum? Fantasien? Vielleicht werden diese mal wahr………
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein Wunsch

**********Bitte Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
mein Wunsch
...... wie du möchtest heute keine WIndel? Was? "zu warm, zu demütigend das dicke Windelpaket" Nun ja lege Dich auf Deinen Platz. Ich verpacke Dich wie ich es an Dir sehen will...
Folgte sie seinem Wunsch?
ich würde es nicht *zwinker*
Aber ich bin ja generell niemand für Windeln.
Aber ich denke, das man wohl meistens den Wünschen des Daddys nachkommt.
**********Bitte Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
ein wenig Widerstand und meine darauf folgende Überzeugsarbeit ist sehr reizvoll
**********Bitte Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
die Windel ist nass
.... sie kuschelt sich an ihn, leise flüstert sie in sein Ohr: " Ich möchte eine Neue, alles nass." Er sah sie lange an, strich ihr durchs Haar. Küsste ihre Stirn.... bald Prinzessin.. bald..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.