Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
934 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impotent durch Windeltragen?

**********esire Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Impotent durch Windeltragen?
Die etwas älteren unter Euch werden sich sicher erinnern: Im letzten Jahrhundert wurde in den Medien immer wieder die These aufgestellt, daß das Tragen enger Jeans die Männer zeugungsunfähig machen solle.
Die Herleitung war folgende: Durch das Tragen der engen Jeans liegen die Hoden dicht am Körper an, eine Belüftung und damit eine gewisse Kühlung ist völlig unterbunden. So können die Hoden auf Körpertemperatur erwärmen, was ihnen wegen ihres Gehaltes an wärmeempfindlichen Eiweißen überhaupt nicht gut tut.
Hoden haben es gerne etwas unterhalb der Körpertemperatur, weshalb die Natur ihnen einen eine Lage außerhalb des eigentlichen Körpers spendiert hat.
Nun haben ja die Hoden in einer dicken Windel sicher auch Körpertemperatur.
Sind irgendwelche neueren Erkenntnisse bekannt, inwiefern sich das Windelklima nachteilig auf die Gesundheit der Hoden und die Zeugungsfähigkeit auswirkt?
Bin gespannt...
*********cess Mann
146 Beiträge
Antwort
Nein daran hat sich aus Urologischer sicht nix geändert
Der Wärmestau schadet den Spärmien aber nicht der Potenz
Stehen kann er immer noch wie eine eins aber die Sermien gehen ein
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja nach etwas mehr als 3 Jahren 24/7 kann ich nur sagen jupp er steht noch auf und er ist noch sehr Aktiv dabei. hrhrhr

Er macht sogar seine nächtlichen steh auf Übungen.

Nun das Einzige was Leidet sind die Spermien, die vertragen die Wämre nicht, weshalb man durch dauerhaftes Windeln tragen eventuelle Zeugungsunfähig werden kann. Eventuell deshalb weil es nicht so kommen muss.

Da wir aber keinen Nachwuchs Planen und es auch so bleiben wird ist das Thema bei mir(uns) vom Tisch. Von daher ist mir das egal ob ich Kiddys Zeugen kann oder nicht. Er steht wenn er will und soll udn das reicht mir zu genüge.

Gruß BabyRico*baby*
Hallo zusammen
Zu diesem "Thema" wurde u wird immer oft geredet.
Ich persönlich trage nun schon seit Jahren 24/7 Windeln 😊. Stehen usw hat dies bis heute keinen Abbruch getan und zur Zeugungsfähigkeit naja... 😏
Unsere kleine Prinzessin ist nun 9 Monate alt und *ja* um ehrlich zu sein" so nicht ganz" geplant.
Hatten auch gedacht (o. K. Vllt. naiv) das durch meine Windeln das es relativ "ausgeschlossen" ist.
Um so mehr waren wir dann (trotz allem) happy
Grüße baby-volker
**********esire Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Ihr Lieben, für Eure Anstöße.
Eine klare Antwort, ja oder nein, gibt´s wohl nicht.
Also gilt, was eigentlich immer gilt:
Take care,
Olli
*****_42 Mann
50 Beiträge
Nein
Bei das ist Blödsinn ein Mann der einen keuschheitsgürte trägt oder Sportler mit intimschutz werden auch nicht impotent. Ja die durchblutung des Organs ist nicht mehr so gefördert aber man wird nicht gleich impotent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.