Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
935 Mitglieder
zum Thema
Die Nadel im Heuhaufen ( od. d/s und bi, fast nie)44
Wir haben den Eindruck, es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen…
zum Thema
Die Geige im Heuhaufen23
Die Geige im Heuhaufen. Ein Rant. Menschen, die Kuchen unter Buchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nadel im Heuhaufen

Die Nadel im Heuhaufen
Hallo,

Also ich weiß nicht ob ich in dieser Gruppe genau das richtige für mich finde. In meinem Profil steht ja schon einiges über mich. Meine bisherigen Erfahrungen würde ich eher in den Bereich DDLG einordnen aber dort mochte ich sehr viele Dinge, die ihr hier auch mögt glaub ich. Kuscheln, mit Plüschis spielen, meiner Kleinen etwas kochen und Zeichentrickfilme gucken. Es war aber nie so, dass es mir wie ein gespieltes Alter vorkam, eher das meine Kleine einfach diese Dinge mochte und ansonsten wie eine erwachsene Frau war.

Wie ihr in meinem Profil lesen könnt, hab ich aber auch eine etwas bösere Seite (ja sorry :-() und kann sehr steng werden. Lies dir doch einfach mein Profil durch und schreib mir wenn du neugierig bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.