Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4071 Mitglieder
zum Thema
"Unerwünschte" Dinge psychisch umsetzen - wer kann/macht es?172
Liebe Forumsgemeinde! Mir spukt etwas im Kopf herum und kommt…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte wenn ihr helfen magt?

Bitte wenn ihr helfen magt?
Ich möchte hier keine Werbung machen und wenn ich der Meinung wäre das dieses Angebot nur der Bereicherung dient würde ich es nicht Posten...

Eine gute Freundin von mir hat begonnen Bodies aus T-Shirt's zu nähen...

Sie macht das ziemlich gut und steckt viel Liebe hinein 😇

Edit Link Entfernt by Mod Rico

Verkaufen tut sie diese jetzt weil sie neue Stoffe kaufen möchte und Bodys komplett alleine nähen möchte 😊

Ich möchte ihr helfen in dem ich hier diesen Post mache und hoffe euch gefallen die Sachen die sie hat...

Wenn dieser Post unerwünscht ist dann entschuldige ich mich vorweg schon Mal und bitte um Verständnis...

Danke für das Lesen und bei Fragen stehe ich euch auch gern zur Verfügung 😇

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich euch😊

Liebe Grüße...
Rexi😸
*******d68 Mann
967 Beiträge
gute Idee
aber der Link funktioniert nicht
Oh Gott...
Wirklich?
Ich kann ihn öffnen 😿

Geht es noch jemanden so?
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir auch nicht ich lande nur auf ner Seite von Ebay mit den Kategorien zum Auswählen. Ein direkt Link ist das nicht. Davon mal abgesehen muss ich jetzt mal in das Mod Handbuch schauen, es könnte sein das der Link gegen die JC Regeln verstößt. Aber lasst mich das bitte erst mal in ruhe nach Prüfen.

Gruß
BabyRico *baby*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich habe das mal eben im Handbuch nach gelesen. Es ist zulässig im JC und damit auch in den Gruppen Werbung bzw. so etwas zu verbreiten. Also alles ist in meinen Augen völlig okay nur eine Bitte nicht übertreiben.

Gruß Mod Rico
******_96 Frau
39 Beiträge
link funktioniert nicht
flls sie auch halsbänder/choker nähen kann bitte bei kik unter ´´the_PIGER´´ melden
Neuer Versuch...
Edit Link Entfernt by Mod Rico

Ich hoffe dieser Link funktioniert 😿

Aber danke das der Post bleiben darf💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚
******_96 Frau
39 Beiträge
funktioniert immer noch nicht
du solltest vielleicht besser von einem der artikel einfach die artikelnummer posten die ebay ausgibt. unter der kann man dann den artikel suchen
*******d68 Mann
967 Beiträge
Hallo Rex
Nimm einen Artikel und kopiere den kompletten Link .... sonst wird das nix mit deiner Hilfe ....

so zum Beispiel =

https://www.ebay.de/itm/PVC- … aa2502ec4:g:J3UAAOSwT2daRrPZ
Dritter versuch 😅
So langsam bin ich entmutigt....

Ich hoffe dieser Link passt jetzt 😊

https://m.ebay.de/itm/Adult- … s-adult-Windel-/302670773021

Ich hoffe er gefällt euch und die anderen Artikel müsst ihr dann so suchen...

Ich selber habe auch zwei von ihr die super schönen sind😊

Und wie gesagt...
Sie möchte damit nicht reich werden aber sie braucht das Geld für schöne Stoffe um dann selbst Bodys von Anfang bis Ende nähen zu können 😊

Ich danke auch jedem der geholfen hat und hier geschrieben hat wegen dem Link🤗🤗🤗

Liebe Grüße
Rexi😊
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jup der Funzt, ist aber nicht meine Fall was da angeboten wird, und zu groß für mich *ggg* bei L sieht das wie nen Zelt an mir aus*haumichwech* aber für selbst genäht nicht schlecht. Ich entferne noch die nicht Funktionierenden Links.

Gruß BabyRico *baby*
Danke schön 💚
Ein riesen Danke schön an alle die hier mit geschaut haben und auch wegen dem Link geholfen haben🙂

Die Auktionen sind vorbei und zwei von drei Bodys haben einen neuen Besitzer gefunden 😊

Ich hoffe sehr das die Besitzer viel Freude an diesen schönen Stücken haben werden😇

Dieses Forum kann dann nun auch geschlossen werden U d danke noch Mal das ich das hier reinstellen durfte😺

Ganz knuddelige Grüße
Rexi
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na gut dann mache ich hier mal zu.
Falls gewünscht ne CM an mich und ich öffne das Thema wieder.

Es wandert erst mal hier hin:

Age Play: Archiv der Gruppe

Gruß BabyRico*baby*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.