Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
936 Mitglieder
zum Thema
Bequem, stylisch, warm: Was verrät euer Hausschuh über euch?27
Gestern noch belächelt, von einigen als spießig verschrien und häufig…
zum Thema
Flirten in der Beziehung11
Wir fanden das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1828677.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheltierchen Talk( Die Klönecke für Kuscheltiere)

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kuscheltierchen Talk( Die Klönecke für Kuscheltiere)
*huhu* Ich bin die Zisa *grins*
Ich bin Baby Rico´s Plüschbärin, uff war gar nicht so Einfach so klammheimlich an den Computer zu gehen. Eigentlich müsste ich ja mit Ihm Kuscheln und Ihn Trösten. Ja ja wenn die Arbeit nicht wäre. Hach aber wisst ihr was?? Das tut auch mal echt gut, so ein Job als Kuschel und Aufpass Bärin ist echt mega schwer und Stressig. Uff wenn ich Schlafen will ist es immer Tag hell, und so laut draußen, da kriegt man ja kein Bäriges Auge zu. Na ja ich kann ja Nachts nichts Schlafen sondern ich muss den kleinen beschützen, die Träume verscheuchen die Ihn Erschrecken könnten. Und mega doll wichtig ist es die ganzen Monster zu Verscheuchen.

Aber das schöne am Kuscheltier sein ist nun mal das ich viel geknudelt werde, und gerne beschmust werde. Nun wieso Scheibe ich hier na vielleicht möchte ich mich mit anderen Kuscheltieren austauschen. Erfahrungen austauschen und sehen ob ich nicht doch was falsch mache. Manchmal bin ich mir nicht sicher. Herrjje der Kleine Rico war mal voll Verwundert das ich nie ins Höschen mache oder die Windel. Herrje der hat mir doch wirklich eine Puppen Windel angezogen *rotwerd* Mir einer Erwachsenen Großen Plüschbärin. *schock* Dabei bin ich doch trocken, wobei eigentlich frage ich mich gerade wieso ich nicht auf das Klo gehe?? Wo bleibt das nur?? Oder kann ich es wirklich wegzaubern?? Oh Sorry tut mir leid ich schweifte ab.

Also mein Kleiner Rico ist echt mega Lieb zu mir. Er sieht immer zu das es mir gut, er gibt mir sogar das Fläschen. *schleck* Leider ohne Milch mit Honig, verstehe einer das mal, eine Leere Flasche da ist doch nichts drin. Wobei er mich mal in eine Tasse Kakao tunken wollte. Zum Glück hat seine Mom das noch gesehen und mich gerettet. Ach ja ich habe schon eine viel Zahl an Klamotten, muss also nicht frieren oder so und vor allem bin ich nicht ständig nackt.

Das ist besonders toll wenn er mich mit nimmt zu Bekannten oder auf Windel Treffen. Dann ist es immer schön Warm für mich und ich muss nicht frieren das mir das Fell zu berge steht. Oh und mein Fell wir sehr oft gepflegt ich werde gebürstet und sogar mit der Hand und Lau warmen Wasser gewaschen. Ich sage Euch das tut so gut. Viel besser als der dunklen Waschmaschine zu sein, da dreht sich mir dermaßen der Magen um das ich Fell Knäule hoch Würge. Das sind dann so Flusen Dinger die so lustig in der Wohnung umher fliegen.

Oh und eine Decke hab ich natürlich auch wenn ich Müde bin deckt mich mein Kleiner zu und so kann ich mich sehr gut ausruhen vom Stress. Aber das Spielen ist auch schön.

Oh ich weiß noch als mich Rico Adoptiert hat, er nahm mich in die Hand und da hat es echt gefunkt ich wusste das ist mein Kleiner den ich beschützen darf. Also hat er mich mitgenommen, sogar mit Kleidung man oh man das wahr ein echt tolles Erlebnis. Nur der Blöde Karton störte mich aber als ich dann zu Hause ankam wahr das Ding endlich weg.

Also ich bin echt glücklich so als Kuschelbärin da zu sein und so ein Liebevolles ABchen gefunden zu haben. Sogar seinen Schnuller durfte ich mal tragen und darauf aufpassen.

Na ich bin mal Gespannt was meine Plüschigen Kollegen und Kolleginnen so zu Erzählen haben, bestimmt ganz lustige Dinge.

Ganz Lieben Gruß von der Zisa, Plüschbärin und Zertifizierte Trösterin, Alptraum bekämpferin und Monsterjägerin mit Summa Kum Laude von der Bären Schule.
Nach dem Duschen
*mjam*
Hallo mein Name ist Hasi :)
Ich bin das süße kleine knuffige Häschen von Lena. Ihr Herr hat mich ihr geschenkt, damit ich auf sie immer aufpasse und sie tröste wenn sie Angst hat oder traurig ist.
In letzter Zeit darf ich oft mit unter die Decke um zu kuscheln, manchmal habe ich meine eigene Kuschelecke in ihrem Bett, wo ich dann schlafe.

Zu Weihnachten waren wir bei ihrem Herr, wenn sie auf Reisen geht nimmt sie mich immer mit. Ich bekam schon ganz viel zu sehen, Frankfurt, das Saarland und auch Österreich. Am 24 Dezember ging es von Österreich, Salzburg über München in das wunderschöne Saarland. Dort blieben wir dann zwei Wochen, da darf ich dann auch immer mit ins Bett, manchmal, aber doch gott sei dank selten falle ich in diese blöde Lücke zwischen den zwei Betten, es ist ganz schön wer da alleine wieder raus zu krabbeln.
Dort ist es immer sehr kalt, weil sehr viel gelüftet wird und es allgemein ein bisschen kälter ist, aber am Abend werde ich dann gewärmt und dann wird mein kaltes Stupsnäschen auch wieder warm.

Letzte Woche ging es zurück nach Österreich, von Frankfurt aus, über Nürnberg. Ich reise immer in einer kleinen Tasche mit, neben den wichtigsten Sachen, die man (Lena) braucht. Lena hat die Tasche schon sehr oft genäht, nein nicht weil ich so schwer bin, sie lädt die Tasche immer so voll, und dann lösen sich die Henkel.
Der Zip ist leider auch schon etwas kaputt, aber sie hat gut improvisiert, vorübergehend hält die Tasche, aber ich glaube, irgendwann brauchen wir eine neue. Es ist auch die einzige Tasche in der ich genügend Platz habe, dort bin ich dann immer in einen großen Schlauchschal eingewickelt, damit mir nicht kalt wird.

Oft würde sie mich einfach gerne bei ihrem Herr lassen, weil sie Angst hat dass mir (auf den Reisen) was passieren könnte, oder dass mir wer schaden könnte. Aber ihr Herr sagt, dass ich mit muss, ich muss doch auf sie aufpassen, und sie trösten wenn zum Beispiel ein Gewitter statt findet.

Es ist nun ein Jahr her, seitdem ich sie begleite. Am Anfang hat sie mich gar nicht wahr genommen, da war ich auch traurig, aber mittlerweile tut es ihr auch sehr leid und ich bin ihr sehr ans Herz gewachsen, so sehr dass sie sich es nicht verzeihen würde wenn mir was zu stößt. Wir sind mittlerweile ein Herz und eine Seele.



Ich freu mich schon, wenn sie heute Abend wieder kuscheln kommt *g*

Liebe Grüße
Hasi
(Lena)
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* Hier ist ja wenig los, haben wir Kuschels echt so wenig mit zu Teilen?? Na ja okay unser Job ist ja auch nicht gerade Einfach und mega Zeitraubend.

Oh was ein toller Tag für mich, mein Kleiner hat mich Eingekleidet, na ja er bestellte mir ein Röckchen, einen Pulli und ein Shirt, wird ja kalt jetzt da ist es echt mal Zeit Warm angezogen zu sein.

Ach ja und seine Mommy hat für mich auch ein Shirt gehäkelt, da schaut super aus und ist echt kuschelig. Natürlich gibt es Bilder von mir.

Äh ist das Kuschel Porn?? Wenn ich so Posiere?? hihihihi

Also ich hoffe doch das noch mehr hier sich melden, also an alle Kuschels Entert die Computer und tippt was die Pfoten oder Hufe und Krallen so hergeben.

Ganz lieben Gruß die Zisa
Gehäkelt von Nils Mommy
Balou
Halli Hallo 🐻

Ich heiße Balou und bin der große Beschützerbär von Little Rexi😊

Ich bin schon ganz ganz lange beim Rex und zusammen erleben wir ganz viele Abenteuer 🙂

Vor ein paar Jahren wäre ich beinahe für immer aus seinem Leben verschwunden aber zum Glück war Rex so mutig und hat mich gerettet. Seit dem sind wir mega glücklich und ich passe wieder auf ihn auf🤗

Er ist noch in vielen Sachen sehr ungeschickt und da helfe ich gerne...
Ohne mich wären viele seiner schönen Bilder gar nicht entstanden und wenn es ums schreiben geht dann muss ich auch immer ganz oft helfen...
Das kann er eben noch nicht so gut🙈
Daran arbeiten wir...

Auch passe ich auf das er genug trinkt und das er sich Abends Bettfertig macht und auch zum schlafen die richtigen Sachen trägt natürlich gehört das überwachen vom Zähnchen putzen auch zu meinen Aufgaben aber das kann er schon sehr gut😋

Auch beim Einschlafen helfe ich wo ich kann mit ganz vielen Kuscheleinheiten und wenn Mal ein Tränchen rollt dann kann ich ihn oft beruhigen🐻

Wir sind auch oft auf Reisen zusammen...
Wenn der kleine müde wird dann fahre ich eben weiter so daß er schlafen kann😊

Jetzt wisst ihr schon ein bisschen von mir und ich freue mich sehr das ich auch Mal meine Geschichte erzählen könnte☺

Kuschelige Grüße
Balou🐻
Balou und unsere kleine Lotta!
Auf Reisen
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*
Phu war das aufregend gestern, mein kleiner hat Bekannte besucht, Moment seinen Daddy und seinen Spielbrudi und da war noch ein Mädchen und ich war glaube ich viel aufgeregter als er. Aber es war echt ein toller Tag. Nur leider musste ich mit meiner neuen Freundin die ist ganz Bunt ist und sie riecht nach Erdbeeren im Auto bleiben, weil zu viele Leute unterwegs waren also da wo die hin wollten um Little Fotos zu machen. seufzt Dabei wäre ich so gerne mitgekommen. Aber Daddy sagte das wäre etwas zu viel des guten wenn ich mit genommen werde. Aber mein Kleiner wahr ganz tapfer und hat auf Daddy gehört. Und damit wir uns nicht Langweilten haben wir uns einfach auf der Rücksitzbank angekuschelt und uns Unterhalten. Ist ja auch mal schön sich mit anderen Plüschies austauschen zu können.
Und wir haben natürlich auch Gespeilt und getobt. Du ich wahr ja so Müde nach diesem Tag. Mein kleiner wird morgen noch ein Bilder von ihm Einstellen also bis bald Ihr Flauschefell Beschützer und immer schön auf die Kleinen achten.

Ganz Lieben Gruß Zisa.
Sie hatte noch keinen Namen
Auf geht die Fahrt
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nanu?? am Schloß rumpfotel *beiß* kneif *zerr* rums

Schüttel uff wer hat denn hier unsere Talkrunde einfach verschlossen also so was aber auch. Jetzt muss ich gleich erst mal Baden Kuscheltier noch mal und das dauert doch so lange bis mein Fell wieder trocken ist. "Staub abklopf* hust

So jetzt wo es hier wieder auf ist und auch Staubgewischt wurde, woahh was ein schöner Abend. Ich habe endlich mal Gesehen wo ich eigentlich Wohne, ich war hier ja noch mit nach draußen gegangen aber mein Kleiner Nils wollte unbedingt Pokemon Go Spielen. Wobei irgendwie verstehe ich das nicht. Nils hat an so einem Elektronischem Dings Da herumgetippt. Und das machte noch nicht mal irgendwelche lustige töne, und dann tauchen da so gruselig Komische Dingerchen auf.

Und der Nils ja der hat nach denen so einen Ball geworfen, also wirklich man wirft doch keine Bälle auf andere Wesen das tut ein Braves Little nicht. Und das soll Spaß machen? Komische Sache das echt jetzt, und dafür ist Nils fast vier Stunden durch die Gegend Gelatscht krass echt jetzt. Zum Glück für mich musste ich nicht laufen, das wäre zu viel für meine kleinen und total Empfindlichen Pfötchen geworden. Ich war ganz froh in der Latzhose zu Sitzen und mich ganz entspannt um zu gucken. Es gab ja so viel zu sehen, Kaninchen ja die haben wir echt gesehen so richtig große also wirklich so richtige Riesen Kaninchen. Die waren bestimmt 10 mal größer als ich. Den Wanderweg fand ich am schönsten, da war es so schön ruhig und friedlich und die Luft roch da richtig gut.

Na ja nach zwei Stunden habe ich Nils gesagt das es Zeit wird nach Hause zu gehen, schließlich hält so eine Windel nicht für die Ewigkeit und es kam wie es kommen musste. Da Nils nicht hörte hat er die schöne Latzhose Nass gemacht. Aber wirklich nur ganz leicht kaum zu sehen. Nur ging er immer weiter und weiter und er nannte das glaube ich Arenen und sagte was von die will er erobern. Erobern? Ein Baby erobert doch nichts oder? Und diese Blauen Dinger da die waren lustig haben sich so lustig gedreht und änderten dann die Farbe und es kamen immer tolle Sachen da raus. Auch Bälle, ich schimpfe mit Nils aber nein er hat immer wieder einen Ball geworfen.

Diese Dinger da die er getroffen hat taten mir irgendwie Leid, ich will ja auch keinen Ball an den Kopf bekommen das tut ja weh. Aber Nils der erklärte mir das so das Spiel sei. Ich sah ihn an und schüttelte meinen Bären Kopf. So was darf doch kein Spiel sein dachte ich na ja.

Die Menschen denen wir begegnet sind haben aber nichts gesagt komisch geschaut ja aber ich glaube die haben nicht alle erkannt das ich in der Latzi Sitze und aufpasse das Nils nicht aus versehen bei Rot über die Straße läuft oder hinfällt. Himmel noch mal da draußen kann ja so viel passieren und er ist doch sehr oft ohne mich unterwegs. Wahh jetzt bekommen ich *panik* wenn er ganz alleine raus geht.

Oh aber als anfing zu Regnen nur ganz leicht hat er ganz Liebevoll die Jacke zu gemacht und mich vor dem Regen beschützt, das ist mein Kleiner Windel Ritter.

*gaehn* Jetzt bin ich aber zu Müde und werde mich mit Nils ins Bettchen legen.

Auf Bald und ich hoffe da sich bald noch was von meinen Kuscheligegen Kolleginnen und Kollegen Lesen.

Also *wink* und bis bald

Ganz Lieben Gruß von der Zisa, Plüschbärin und Zertifizierte Trösterin, Alptraum bekämpferin und Monsterjägerin mit Summa Kum Laude von der Bären Schule.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.