Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
1982 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerfragen ddlg

Anfängerfragen ddlg
Hallo liebe Mitglieder :)!

Ich bin ganz neu in der Gruppe und auch im Ageplay an sich. Ich hab ein paar Fragen zu Erfahrungen und euren Gedanken, wie ihr manche Sachen handhabt und wie ihr euch fühlt?!

Kurz vorab:
Ich bin eine little, ohne Windeln oder Schnuller oder so. Ich habe generell eine sehr kindliche Seite und schon bevor wir uns für ddlg interessierten, war unser Vertrauensverhältnis sehr tief und fürsorglich. Wir haben erst angefangen mit einigen Dingen, haben einige Regeln für uns und ich hab meine erste Hausaufgabe bekommen. Ihr seht also, noch alles Neuland.

Es gibt allerdings ein paar Dinge, mit denen ich mich beschäftige. Wenn wir nicht beieinander sind, gilt littletime und daddytime. Zeit, in der wir etwas für uns tun und uns nicht sehen und auch weniger Kontakt haben. Wie ist das bei euch? Wie verbringt ihr diese Zeit, wenn ihr euch gerade da als little fühlt? Fällt euch das schwer? Wie geht ihr mit Vermissensgefühlen um?
Nicht falsch verstehen, ich gehe natürlich zur Arbeit, treffe Freunde und bin auch selbstständig genug :)! Ich meine eher, wie ihr damit umgeht, dass ihr euch gerade little fühlt, aber es nicht sein könnt?!

Was sind Regeln im Umgang zwischen daddy und little für euch? Ich denke da hat jeder so seine eigenen Vorstellung! Mich würde interessieren, was Regeln für euch sind, warum und wie ihr damit zurecht kommt?