Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
642 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung

*****Lee Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung
Ist für das Ab-und Eintauchen in die Ageplaywelt für euch wichtig dass auch passende Kleidung getragen wird.
Gibt es euch einen zusätzlichen Kick wenn z.B. das Rollenspeilkind oder die Mami oder der Daddy eine bestimmte Kleidung tragen oder ist es für euch nicht maßgeblich.
Es kommt ja wahrscheinlich drauf an in welchem "Age" ihr euch sehen möchtet.
Schüler oder Schülerin,Baby,Kleinkind usw. oder wie ist es für die Kleinen--braucht ihr bei eurem Gegenüber ein bestimmtes Outfit welches euch vielleicht sogar auch erregt oder Gefühle hochkommen lässt.
Für mich ist es schon wichtig,alleine schon deswegen um besser in diesen Kleinkindmodus zu kommen.

Wie ist das nun bei euch ?
********1988 Frau
166 Beiträge
Ich finde Kleidung auch sehr wichtig....da ich allerdings auch im Alltag gerne Kleidung mit Disneymotiven mag, bin ich ehr meist nicht "meines Alters entsprechend" gekleidet....ich mag einfach coole Sachen mit Aufdruck.....wenn dann Papa zu Besuch kommt wie gestern Abend liebe ich es einen meiner vielen Bodys anzuziehen....und Papa liebt das auch....Dazu noch Strumpfhose und Schnuller und alles ist Top. Im Anhang noch ein Bild von gestern Abend.
*****Lee Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Du siehst ja süss aus in deinem Body @*****Fee. Und wenn es dann dein Papa auch noch toll findet und wenn man dadurch noch leichter in diese Welt rein findet finde ich persönlich das schon sehr schön.

Bei mir ist es ja auch so das ich einge Bodys und auch Strumpfhosen habe die ich sehr gerne trage wenn es eben mal wieder so weit ist.
Ich denke es ist ja auch nicht so einfach halbwegs erschwingliche Kindersachen für Erwachsenengrößen zu bekommen. Gut ich habe das Glück das ich selber nicht so groß bin und auch relativ schlank sodass ich manchmal sogar Kinderbekleidung in den größeren Kategorien bekommen könnte.

Aber das Beste ist natürlich wenn der Gegenüber es ebenfalls anregend und vieleicht auch befriedigend findet wenn man sich so kleidet oder noch besser-wenn man von Mama oder Papa dann so angezogen wird und sie so etwas auch gerne machen.Vielleicht sogar mit einem einkaufen gehen. (Wäre schon wieder eine eigenes Rollenspielszenarium für mich mit Mami einen Kleidereinkauf zu unternehmen um auch zu sehen wie sie mich gerne haben würde-also in Sachen Bekleidung)

Für mich persönlich ist es wieder nicht sooo wichtig was Mama trägt.Obwohl es mir natürlich auch sehr gut gefällt wenn sie ein Kleid oder einen Rock trägt. ber wie gesagt-spielt dann im Rollenspielmodus nicht so die große Rolle.
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also was meine Mommy im Play trägt ist mir nicht so wichtig. Was ich anhabe kann mir schon etwas helfen wenn ich einen AB Body trage, oder einen Strampler. Die Klamotten die ich Privat trage sind oftmals eher verspielt und Süß. Ich habe ja die Tage meine letzte Ausbeute bei Primark im Thema Age Play: Shops für AC und AB Kleidung?

Aber es reicht auch nur wenn ich nur in der Windel klein bin oder nur ein schnödes Shirt anhabe. Die Kleidung ist bei mir eher eine Nebensache. Aber mit Strampler oder buntem Shirt ist es eben noch ein klein wenig besser. Aber ein muss ist das nicht.

AB Kleidung ist ziemlich teure, bei Save Express habe ich die Tage zwei süße Baby Bodys gekauft die sind echt niedlich und die mutieren gerade zu meinen Play Kleidungs Favoriten.

Mir ist das irgendwie das Spielzeug wichtiger oder das ich mein Fläschen Trinken da habe mein Plüschbär den ich bekuscheln kann und ganz wichtig das Mom mich im Auge und mal fragt "Spatz was malst du da??" oder "Oh was hast du denn da schönes gebaut??" Das drum herum und das "agieren" ist mir wichtiger.

Anziehen hat auch was schönes Mom hat das mal gemacht weil ich den Body net zu bekommen habe. Kein wunder irgendwie war der Arm da wo der Kopf durch sollte. Mom hat mir das erklärt und mich angezogen das ist auch toll.

Gruß BabyRico*baby*
**********elboy Mann
978 Beiträge
@ Lillyfee1988
Ein ganz tolles Bild! Du siehst so süß aus. Und dazu noch mit Schnuller *g*
Also ich (Mell, w)
brauche schon die richtige Kleidung zum Klein sein. Bodys, Gummihöschen und Onesies gehören schon dazu. Das ist ja das Schöne daran - mal anders auszusehen als im normalen Alltag.
*********7577 Paar
114 Beiträge
hallo Lillyfee 1988
Sieht wirklich Super Toll aus dein Body und der Nuckel einsame Spitze.
Kuschelzeit.
**********elboy Mann
978 Beiträge
@ Paar_20137577
Traumhaft schön und super süß! Finde es sehr schön, dass Du schnullerst.
*****Lee Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
@Paar_20137577
Finde dein Bild echt klasse wie du da in deinem Pyjama und mit dem Schnuller so am Sofa liegst.Strahlt irgendwie so eine Art Ruhe aus.
Schnuller finde ich absolut schön.Hab ja auch einen-oder eigentlich zwei *g*
Hat irgendwie etwas Beruhigendes wenn man da so vor sich hin schnullern kann.Am schönsten ist es ,wie es bei mir ist,wenn mir Mama den Schnuller in den Mund steckt oder auch wieder gibt wenn ich ihn ausgespuckt habe.
Aber ein Schnuller kann mir niemals die Brust von Mama ersetzen. *g*

Schnuller ist ja hier ein Spezialthema für uns Kleinkinder im Ageplay.Oder wie ist das,schnullern auch noch Teens ?
Und--wie sehen denn das die Mamas und Papas hier ?
******227 Mann
24 Beiträge
Kleidung
Hallo zusammen,

ich persönlich finde es schon wichtig das man als Kleiner auch entsprechend angzogen ist. Dazu gehört für mich auf jeden Fall das das kleine im Windelbereich rasiert, über einen Windelpo gehört für mich dann eine Strumpfhose und ein kinderhaftes T-Shirt/Pullover, oder aber entsprechende Strampler.

Auch größere Littles könne zu hause durchaus nur in Strumpfhosen rumlaufen, auch wenn Sie keine Windeln mehr tragen. Was ich auch gerne mag ist eine Kombination aus Strumpfhose und kurzer Latzhose.
Hallo liebe Gemeinde :)
Wenn ich im Ageplay in meine lieblingsrolle als Baby abtaucht ist es für mich schon sehr wichtig mich dementsprechenend zu kleiden, da darf eine bunte Windel, ein süßer Body und der Nuckel nicht Fehlen *g* ich finde es auch sehr toll und anregend wenn mein gegenüber in diesem Spiel, Mama oder Papa dieverse kleidung aus lack oder leder tragen und verschiede hilfsmittel bzw Spielzeuge wie Fesseln, Peitschen, klammern, vibratoren und Dildos bei sich haben um mich den kleinen Bösen Jungen zu Strafen und in den richtigen Weg zu weißen:D
Ich finde body und schnulli gehören einfach dazu
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Gruppen-Mod 
hrhrhr
@https://www.joyclub.de/my/4891750.maikiboy1985.html

Den Body habe ich auch.

Ja Bodys gehören unbedingt dazu, erstens sind die sehr praktisch und zweitens für mich im Little Space wichtig.

Für die Arbeit habe ich neutrale weiße Bodys von Inpetto aber meine Home Bodys sind AB Bodys weil es mir so gefällt.
@LadyS_und_Rico
Du hast auch hübsche Bodys:)
Und ich trage auch immer weiße Bodys auf Arbeit drunter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.