Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
230 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafungszenarien im Ageplay

*****Lee Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Bestrafungszenarien im Ageplay
Tomi_Lee
Themenersteller
28. November 2014
Ist Bestrafung für euch ein Thema im Ageplay
Nur vorweg-Ageplay ist ein Rollenspiel unter Erwachsenen und im gegenseitigem Einvernehmen .Gewalt als solche lehne ich im realen Leben absolut ab.

Aber wie ist das bei euch-die Frage gilt natürlich für die Ageplaykinder und auch die Erziehenden (Mama-Papa-Lehrer-Tante usw)
Ist es für euch denkbar oder gewünscht im Rollenspiel zu bestrafen und auch bestraft zu werden.Ich meine damit nun die körperliche Bestrafung wie mal einen Povoll wenn das Ageplaykind schlimm war.
Ich für mich würde es mögen wenn ich ungezogen war von Mama den Po verhauen zu bekommen.Ist natürlich nur ein Teil des Gesamtpaketes meiner Vorstellung im Ageplay.


Vor geraumer Zeit habe ich dieses Thema schon mal angeschnitten.
Das Thema war im Archiv darum habe ich es nochmals hoch geholt.

Wie ist es denn nun bei euch so in euren Rollen-ist die körperliche Bestrafung im Rollenspiel für euch denkbar und /oder sogar erwünscht. ???

Und ja,es gibt ja verschiedenste Altersstrukturen im Ageplay.Ich bin ja so im Alter eines 3 -Jährigen Rollenspielers.Es gibt ja aber auch noch die Älteren Littles unter uns wie z.B. Schüler/innen,Teenager usw.

Also für mich ist dieses von Mama bestraft zu werden ein wichtiger Teil im Gesamtpaket der für mich einfach dazu gehört.Und Rollenspielaltergemäß würde ich sagen bei mir ist die Straffläche hauptsächlich der Popo.Ich muss aber auch gestehen dass ich wenn es soweit kommt,aus welchen Gründen auch immer,ich großen Respekt vor Mama habe und ja mich sogar real fürchte da es doch im Augenblick der Bestrafung sehr seh weht tut oder weh tun kann.Ein so genannter Lusteffekt tritt meisten ganz am Anfang oder halt danach ein. Dazwischen wünsche ich mir dann schon manchmal ich wäre brav geblieben und hätte Mama gefolgt.Aber gut,da ist es dann ohnehin schon zu spät.

Und ja,es gibt ja die verschiedensten Ausführungsarten und auch Gegenstände die für die Bestrafung verwendet werden können.
Bei mir ist es am ehesten die flache Hand,Teppichklopfer,Kochlöffel,Haar-oder Badebürste.Aber eigentlich obliegt es ja dem Erziehenden wie und was er nimmt.

Aber es gibt natürlich auch andere Strafen die dann eher psychischer Natur sind wie vielleicht in die Ecke gestellt werden. Wenn man schon in einem Rollenspielalter ist in dem man schon Schreiben kann Strafübungen usw. Der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.

Ein wichtiger Aspekt dazu ist bestimmt auch die möglicherweise dabei entstehende Lust im Zusammenhang mit der Sexualität.Es könnte auch eine gewisse Geilheit dadurch entstehen.

Also -wie ist es bei euch ? Frage gilt wie immer an Alle. Rollenspielkinder,Mamas,Papas,Tanten,Onkel,Nannys,Gouvernanten usw.
Hui
Mich macht es mächtig an, den Po zu verhauen. Aus dieser weichen, unbefleckten Haut die Röte, die Quaddeln und die Hitze zu herauszulocken, sehen und fühlen-
wunderschön. Besonders, wenn im Anschluss Trost gespendet wird. Entspannung und Erleichterung auf beiden Seiten. Psycho-Spiele sind auch sehr schön& zu erfüllende Aufgaben ebenso.

Tomi_Lee was war deine bisher schönste Erfahrung und was wünscht du dir?
Strafen als Baby.
Im Normalfall bekommen ja Babys selten eine Strafe also ist es ja als Adultbaby eher untypisch eine Strafe zu wollen. Aber ich persönlich bin eher und lieber der oder auch mal die Bettnässer/in. So im Alter von 10 bis 16. und da kann ich mir sehr gut Strafen vorstellen. Vom klassischen Po versohlen bis hin zu Einlauf oder Zäpfchen. Da ich viel zu gerne Windeln trage ist das keine Strafe für mich, die Dinger gehören für mich immer dazu.

Eine andere Form der Bestrafung wäre das öffentliche zeigen bzw nicht zeigen aber doch fast erwischt zu werden, sprich Windel und enge Kleidung oder Rock. Ich glaube das ist für sehr viele die größt mögliche Demütigung.
*****Lee Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Die bisher schönste Erfahrung
zur Frage von @*****eit.hh im Kontext zum Bestrafungszenario habe ich erst vor kurzem gehabt .Um es genau zu sagen erst vor einigen Tagen und es war derart authentisch dass ich nach wie vor irgendwie in Gedanken da bin auch in Gedanken bei dieser für mich einmaligen Frau welche ,so hatte ich den Eindruck ebenso in ihrer Rolle aufgegangen ist wie auch ich.

Ich dachte ja bis dahin dass ich schon einige Dinge im Ageplay erlebt habe. Aber diese wenigen Tage die haben das bisher erlebte noch einmal getoppt wie ich es nie erwartet hätte weil ich es mir einfach nicht vorstellen konnte ,so das ich mir nicht sicher bin ob es noch weiter nach oben gehen kann.

Trotz der Schmerzen die ich durch die Schläge erfahren habe könnte man bis zu einem gewissen Teil schon fast von Sucht sprechen--ich möchte immer mehr obwohl der Körper schon genug haben dürfte aber der Geist noch dagegen rebelliert.Aber es waren natürlich nicht nur die Schläge sondern es war die Gesamtsituation in der wir da waren.Man sagt Ageplay aber ich hatte das Gefühl das ist ECHT. Ich bin zu diesem Zeitpunkt der kleine Junge gewesen und Rollenspielmama war DIE MAMA. Klingt vielleicht für manche jetzt verrückt--aber es war so.

Und ja-so wie du schreibst @*******t-hh , das Trösten durch Mama und in den Arm genommen zu werden,fest an den wohlig weichen Frauenkörper der Mamma gedrückt zu werden und man spürt diese ausgehende Wärme das gehört auch dazu und rundet so ein Szenario perfekt ab. Und alleine beim Schreiben dieser Zeilen komme ich eine Phase des Erinnerns wie schön es einfach war und ja---ich wiiiiiil meeeehr und muss auch aufpassen das ich nicht in eine Euphorie komme.

Was wünsche ich mir.
Eine Vertiefung und Verfeinerung dieses Rollenspiels im gesamten Bereich.Ich denke auch das dies möglich ist wenn man auf die richtige Partnerin trifft.
Muss ja jetzt ein bisschen aufpassen das ich nicht den Themenbereich des Eingangsthreads hier sprenge weil mein Ageplay ja eben auch aus verschiedensten Facetten besteht die ich ja auch teilweise hier im Forum angesprochen habe.

Und natürlich--sollten auch andere Forenmitglieder hier über ihre Erwartungen,Träume oder Realerlebnisse berichten.

P.S. da gerade der Beitrag von @****112 rein gekommen bin noch eine kurze Anmerkung dazu.Ageplay besteht nicht nur aus Adult Babys--es gibt hier eine bandbreite von Altersstrukturen die über das Adult Baby zum Adult Kleinkind (Tomi gehört dazu :)) Schulkinder bis hinauf zum fast erwachsenen Twenn gehen können.Also mein Thread richtet sich an all diese Gruppen und Erziehenden und Babys sind von solchen Strafen wahrscheinlich wirklich ausgenommen.Obwohl ich ein Buch kenne in dem ein Erziehungsratgeber aus dem ca. 1920 von einer Frau geschrieben genau dies vorgeschlagen hat-aus heutiger Sicht echt unglaublich.
Stimmt....
.... in der Gruppe hier gibt es die unterschiedlichsten ich nenne sie mal Spielarten. Ich selber sehe mich ja auch nicht als Baby sondern als Teenager/ lausbub oder ähnliches. Trotzdem gepaart mit Windeln. Und da finde ich sind Bestrafungen auch angebracht weil es doch luststeigernd ist.

Für meinen Geschmack würde ich auch gerne mal verschiedene Strafen und Belohnungen erleben wollen. Denn nach jeder Strafe sollte die Belohnung/trösten folgen. Vielleicht ist Belohnung auch das falsche Wort, hoffe das wird jetzt nicht falsch ausgelegt oder verstanden
*******d68 Mann
967 Beiträge
mögliche Strafen
Als dominanter Part mit starkem SM-Hintergrund mag ich Fixierungen und Fesselungen gegen den Willen ... aber auch stopfen von Körperöffnungen (Vaginal den FunnyHill und anal einen ausreichend großen Plug oder Tunnelplug) .... schön ist auch wickeln im Park (eben öffentlich) oder das Kleine mit einer Windel in der Hand gut sichtbar auf einer Raststätte oder in einem Kaufhaus in den Wickelraum zerren/schubsen.

Po verhauen/spanken mit der Hand oder einem Kochlöffel .... bestenfalls mit einem (nicht zu weichen) Lieblingsspielzeug der Kleinen ...

Auch schön ist das Töpfchen im Wohnzimmer ... oder eben auch im Park oder auf einem Parkplatz ... oder ein Schlabberlatz in einem Lokal umbinden (mit Winnie Puuh drauf, z.B.).

Habe noch tausendundeine Idee.

Was ich mir vorstellen könnte auf der anderen Seite als Strafe zu empfangen behalte ich für mich (ätsch) oder "beichte" es ggf in einer PN .....
Das mit dem Töpfchen finde ich ne tolle Sache, bestimmt beschämend. Und Rastplatz oder Park ist schon sehr gewagt und bestimmt nur etwas für sehr mutige unter uns. Aber Wickelraum ist schon wieder sehr interessant, wenn man den richtigen gegenüber hat.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm joar Strafen müssen ab und n mal sein, auch bei mir und meinem Little Me, wobei ich bisher als AB noch nie gehauen wurde. Mommy straft mich wenn ich mal frech war anders. Dann muss ich halt schon um 18 oder 20 Uhr ins Bettchen. Oder ich bekomme TV Verbot oder PS 4 Verbot. Mommy mag es auch mich in der Ecke stehen zu lassen. Was besonders fies ist wenn Mommy sagt. "Bring mir Zisa." Das fällt mir echt schwer denn Zisa ist meine Lieblings Kuschel Bärin. Und die Strafe wirkt echt.

Es kam auch schon mal vor das Mommy mir den Windelwechsel Verboten hat. Okay ich mag es ab und wenn die Windel ausläuft aber das war mir ein wenig zu viel und Mommy genoss es irgendwie auch.

Hm also Spanken, Fesseln und Fixieren gehören für mich nicht in mein Age Play, auch Sexuelle Handlungen sind nicht in unserem Age Play.

So Demütigende Sachen finde ich auch toll. Töpfchen im Park ist echt fies, da scheue ich mich noch vor. Das Problem dabei ist das man schneller als glaubt Abgelichtet wurde und in irgendeinem Sozialem Netzwerk landet.

Ich finde es auch tolle wenn Mommy die Windel kontrolliert, oder wenn wir draußen sind auch mal ein "Bist du noch Trocken Spatz??" Kommt echt das ist wirklich Demütigend.

Aber auch hier gilt wie immer, jeder mag es anders und es gibt kein richtig oder Falsch.

Davon mal abgesehen ja Spanking ist was tolles für Sub und auch für Dom ich mag das auch aber eher als Sub nicht als Baby da reicht schon ein Klapps auf den Po um mich zu warnen es nicht zu übertreiben.

Gruß BabyRico*baby*
****ace Frau
337 Beiträge
Ja bitte unbedingt!
Jedes Kleie muss doch gewissermaßen erzogen werden....ich auf jeden Fall *grins*.

Und logischerweise sind Strafen in dem Zusammenhang sehr erwünscht, ein Daddy kann mir ja nicht alles durchgehen lassen...und wenn man mal ein oder zwei Tage nicht schmerzfrei sitzen kann dann merkt man sich Dinge eher^^. Aber ich mag auch einfach dieses Gefühl zum Beispiel übers Knie gelegt zu werden und den Hintern versohlt zu bekommen....Das ist nicht nur Strafe sondern auch Fürsorge und Liebe, das bedeutet Daddy interessiert sich genug für mich um mich zu bestrafen. Und er zeigt mir wo es langgeht, wer das Sagen hat....

Merkt man dezent das ich aus dem BDSM-Bereich komme?^^

LG Eure Can
*******d68 Mann
967 Beiträge
Hallo Can,
ja, man merkt die SM-Affinität und das ist auch völlig okay ... *g*

LG, The Laird
*****Lee Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Passend zum Thema
stellt sich für mich oft die Frage wie denn nun die Ageplayer (gemeint sind beide Partner) dies Schläge spüren und welche Gefühle damit einhergehen.

@*******t_hh hat ja schon darüber geschrieben weiter oben im Beitrag.

Es ist wahrscheinlich nicht einfach zu beschreiben-also für mich halt.
Auf der einen Seite wünsche ich es mir und dann fürchte ich mich davor und habe sogar eine gewisse Angst vor den Schlägen die ich vielleicht bekomme. Ein eigenartiges Gefühl vorher-man möchte wie es bei mir ist von Mama den Povoll zu bekommen aber wenn es dann wirklich so weit ist ,ist zwar noch das Kribbeln im Bauch aber auch diese Angst davor da ich ja weiß wie weh es tun kann und wird.Die ersten bis 3 Schläge womit auch imer sind ja noch halbwegs erträglich obwohl der Po schon brennt aber die folgenden Schläge können und werden immer schmerzhafter und ich weiß ja nicht wie fest und wie lange und intensiv mich Mama verhauen wird.Es brennt und schmerzt bei jedem Schlag mehr und mehr.Der Po wird schon warm und eigentlich heiß und ich spüre das der Schmerz fast unerträglich wird und trotzdem möchte ich an meine Grenzen gebracht werden von denen ich aber selber nicht weiß wo sie liegen.Das Nachher-das ist meistens schön--man spürt den noch immer brenneden Popo,man spürt förmlich die rote Färbung--ein angenehmes warmes Gefühl. Werde ich dann noch von Mama zum Trösten in den Arm genommen und sie drückt mich an sich und tätschelt mir vielleicht auch noch leicht den brennenden Popo dann ist es auch eine Art Glücksgefühl.

Und wie ist es bei den Erziehenden-es schmerzt ja irgendwann auch die Hand,speziell wenn die flache Hand verwendet wird.Und was fühlt der oder die Erziehende dabei wenn Schläge gegeben werden. Ist es ein emotioaler Ausnahemzustand in dem man sich da befindet.Ist es nur die Geilheit die einen antreibt.

Könnt ihr,ihr Ageplaykinder das beschreiben falls ihr schon real Schläge bekommen habt.Und ihr Ageplayerziehenden (Mamas,Papas,Gouvernanten,vielleicht Ageplaykindergärtnerinen) wie ist es bei euch-Kann man für den Zustand in dem man sich da befindet Worte finden.
*******d68 Mann
967 Beiträge
als dominanter, sadistischer Part
sage ich, dass ich dem klassischen Spanking früher für meine Lust wenig abgewinnen konnte ... ich fand es aber schön, zu sehen was es bei und in dem anderen auslöst ... und eines Tages fing es an mich zu erregen, geil zu machen.
Und wenn ich heute einer Freundin einen freundschaftlichen Klapps auf den Bobbes gebe, bekomme ich Lust auf Sex.
Der andere liefert sich mir aus oder wird dafür von mir überwältig; beides sind Geschenke des anderen an mich. Wenn es ihn auch noch erregt, macht mich das noch geiler ... und ja, auch mir tut irgendwann die hand weh .... und es hat bei allen Punkten nicht zwingend was mit Ageplayy zu tu ... da kann es geiler sein, weil da eher keine echten Masos zu finden sind .. beides sehr schön und auch irgendwie innig ... und Innigkeit ist eine schöne Form der Intimität .... eine der schönsten
Sadismus ist für mich bisher..
...einhergehend mit Machtgefühl im Einklang gewesen& macht mich schlichtweg nass- allerdings ausschließlich, wenn es meinem Gegenüber gefällt (in welcher Rolle auch immer). Über seine Grenzen gehen und sich hinaus wachsen, im gegenseitigen Hochschaukeln des Spiels, absolut meine Welt👍🤓
****ace Frau
337 Beiträge
Erregung...
ist nur ein Teil der Gefühle, die ich dabei habe.

Mich macht die Dominanz des anderen an, meine eigene Hilflosigkeit dabei....Zu wissen das dem anderen genug an mir liegt um mich für Verfehlungen zu bestrafen und er mich aufmerksam genug beobachtet um diese zu sehen.

Wenn man in einer "normalen" Beziehung Blödsinn macht, endet das oft in Streit bzw. Unfrieden allgemein...
Sowohl im Ageplay als auch im Bdsm kann mit einer Strafe die Sache sofort erledigen und beide Parteien wissen woran sie sind....frei nach dem Motto " Nach einer Tracht Prügel ist wieder alles gut" bzw. ist es manchmal besser als eine Standpauke *smile*

Es ist für mich auch manchmal erleichternd, baut Druck ab, ich werde wahrgenommen und erzogen. Aber auch für mich gilt, es macht mir nur Spaß wenn es beiderseitig gewollt ist.
*****Lee Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
@Candace
Du fühst da einen Bereich an an den ich selber bisher noch nicht so gedacht habe der mich aber sehr zum Nachdenken anregt.

Es geht darum wie du es beschreibst dass man, sollte man einen Blödsinn gemacht haben oder eben nicht folgt sofort eine Strafe bekommen sollte damit die Sache wieder bereinigt ist und es nicht zu elendslangen Streitereien kommen kann.Das wäre dann schon so eine Art Strafe in einer engeren Beziehung in der man lebt.Könnte man vielleicht sogar als "èchte"Strafe bezeichnen obwohl natürlich auch im Ageplay die Strafen,und ich rede hier von Schlägen, genau so schmerzhaft sein werden wie bei "echten" Strafen.

Und ja--ich frage mich ja immer wieder-wieviel Freiraum darf der erziehende Part haben bei der Wahl der Strafe, Intensität und Länge.Kann und soll er die Grenzen des Ageplaykindes überschreiten dürfen ?

Was sagt ihr dazu-also diejenigen die sich mit diesem Thema befassen und die es gegebenfalls auch ausleben oder ausleben wollen.
Ich als Mutter...
...darf schalten und walten wie mir ist. wieso? Weil ich die Mutter bin! Ich weiß, was gut für mein Kind ist. Woher? Ich bin die Mutter! Die Verantwortungsträgerin. Die (Leben) Gebende. Die, bei Bedarf, Nehmende. Ich hab alles im Griff- stets das Wohl meines Kindes vor Augen.

Ich habe es sehr genossen: die Hingabe des Kindes, dabei Gefallen wollen, beim Aushalten der Schmerzen. Die sehnüschtige Gier nach Körperwärme, Aufmerksamkeit jeglicher Art und besinders das Saugen der Brust und die dabei entstehende, einzigartige Nähe.

Kurgefasst: Strafe muss sein😉
*******d68 Mann
967 Beiträge
ich will die Seite wechselnd .... kickt was ich da lese ....
*****Lee Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
@freiheit_hh
Oh Mein Gott denke ich mir eben--bin eigentlich Sprachlos aber ich kann wenigstens noch schreiben.
In kurzen aber einprägsamen Worten hast du alle Fragen und Sehnsüchte dargelegt. Eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen. Der Rahmen und die Richtung ist festgelegt.

Und wie @ TheLaird schreibt--es kickt irrsinnig was und vor allen Dingen wie du es geschrieben hast.

Kurzgefasst: Eigentlich könnte der Thread geschlossen weil dein Beitrag *love3* aus meiner Sicht so einzigartig gut ist. Aber vielleicht werden ja dadurch noch andere Ageplayer (Kinder und Erwachsene) dadruch animiert ihre Sicht der Dinge zu beschreiben. Also--mein Kurzgefasst ist doch etwas länger geworden *g*
*******d68 Mann
967 Beiträge
!
Auf den Punkt gebracht; toll wie sie das (be)schreibt - fertig!
*****Lee Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Andere Bestrafungsmöglichkeiten
als verhauen zu werden und zu verhauen gibt es natürlich auch noch.

Wir haben hier bisher fast ausschließlich von körperlichen Strafen gesprochen weche bestimmt einen Großteil der Ageplayer ansprechen.

Aber was ist mit den anderen Strafmöglichkeiten die einem Erzieher es ermöglichen sein Ageplaykind (egal welchen Alters) zur Räson zu bringen.

Das Ausschimpfen gehört wohl generell dazu egal ob nun körperliche Strafe oder psychische Strafe.

Wie sieht es mit dem Eckestehen aus---passt wahrscheinlich zu fast allen Alterklassen der Ageplaykinder die kleinen Babys mal ausgenommen

In´s Kinderzimmer geschickt zu werden (falls vorhanden)

In´s Bett gesteckt zu werden

Fernsehverbot oder Ausgehverbot (Hausarrest)

Fällt euch noch etwas dazu ein was ihr unbedingt erleben wollt oder was euch zumindest in eurer Fantasie vorkommt und einen Kick auslösen könnte.

Wie gesagt--Vorstellunge haben ja bestimmt nicht nur die Ageplaykinder sondern auch die Ageplayerwachsenen wie sie ihre Ageplaykinder "quälen *zwinker* " könnten
***hl Mann
18 Beiträge
es geht auch ohne Schmerz
Es gibt so viele tolle Strafen, die nichts mit SM zu tun haben. Beispielsweise kann es für Adult Babys oder Adult Kids eine tolle Strafe sein in eine Spreizhose gesteckt zu werden, oder ein extradickes Windelpaket zu bekommen. Es kann aber auch heißen Einlagen in den Strampler zu bekommen, damit das Baby nicht mehr laufen kann, oder Handschuhe, damit es nicht mehr greifen kann.
Diese Kombination vermittelt ein wunderbares Gefühl von Abhängigkeit und von Hilflosigkeit, die eine sehr gute erzieherische Wirkung erzielen können.
Ich persönlich finde solche Strafen viel ansprechender als SM Methoden wie den Hintern versohlen (vielleicht würde ich das anders sehen, wenn ich eine entsprechende Erzieherin hätte.... wer weiß...)
Ich persönlich ...
... denke, dass ich das Spanking für z.B. eine nasse Windel oder den Windel-Feuchtigkeitscheck (auch vor anderen) für eine gute Methode halte.

Und beim Spanking kann man ja die Windel auch knietief herunterziehen, sodass der Hinter blank liegt!

Ich betrachte das Ganze außerhalb des Babyplays bzw. Mommy/Daddy-Little-Gefüges!

L.G. Björn
***1G Mann
6 Beiträge
Kontrolle und Bestrafung aber auch Belohnungen
Bei älteren Spielpartnern korrigiere und kontrolliere ich sehr gerne "Hausaufgaben" für die
Schule und bestrafe entsprechend mit Hausarrest, Fernsehverbot oder belohne auch gerne mal mit extra Taschengeld oder einem Kinobesuch.
Bei den jüngsten gibt es halt mal ohne Abendessen ins Bett, den Popo voll mit der Hand oder
das in die Ecke stellen. Wenn sie entsprechend veranlagt ist, nehme ich auch gerne den Schnuller weg und fixiere mit Knebel und Seilen um das Geschrei und Gequengel nicht hören zu müssen.
*******ich Mann
31 Beiträge
strafe...
Hm Bestrafungen gestallten sich ja schwierig meines Erachtens, da es es ja beim ageplay immer um eine Art Befriedigung geht....
so ist ja irgendwie jede Bestrafung durch den zu Bestrafenden selbst ausgelößt....
heist mein Gegenüber möchte ja zum Beispiel den Po versohlt bekommen etc.
demnach ist das Bestrafen ja eine schwierige Sache. Was ich mit meiner Spielpartnerin gemacht habe ist zum Beispiel, wenn sie unpünktlich war, mit einer dicken Windel unter dem Rock oder Leggings, einkaufen zu gehen. War ihr da man es sehen konnte unangenehm.
Andere Methode der Bestrafung (einer meiner Favoriten) war die Spitze eines großen Langen Dildos anal einzuführen und dann zu wickeln. Effect, sie konnte sich nicht mehr setzen ohne das Sie sich selbst den dildo eingeführt hätte.
Ich für meinen Teil schaue also immer was mein gegenüber vielleicht nicht ganz so mag und das dann als Bestrafung zu wählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.