Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
672 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Erfahrungen gesucht - kein Erguss beim Oralverkehr24
Mir fälllt schon länger auf das ich, wenn mich eine Dame mit dem Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse in Windeln

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erlebnisse in Windeln
Joar dann mache ich mal hier das erste reine DL Thema auf. Es geht um Lustige erlebnisse mit Windeln und dem drum herum. Auch ganz normale alltags Erfahrungen die euch so begenet sind oder passiert sind können hier Geschreiben werden.

Also gut dann mal meine von Gestren Morgen.

Also ich Schlafe nachts zur Zeit Nackt also nur in der Windel. Dumm dabei ist nur wenn man durch ein Klingeln geweckt wird, sich nur schnell die Jogging hose anzieht und denkt wird schon nicht für mich sein. Noch dümmer ist es allerdings wenn der DHL Bote vor der Wohnugstür auftaucht und ein Paket durch den Spalt drücken möchte. Ich machte also die Tür auf, und Unterschrieb den Empfang. So was blödes zum erstem mal keine Paket Ankündigung. Nun ja ich machte die Tür zu und tapste noch halb Schlafend in das Wohnzimmer. Auf dem weg dahin fiel mir auf das ich kein Shirt trage und mein Windelbund trotz Hose sehr gut um nicht zu sagen unübersehbar ist. Shit der Paket Bote hat die Windel geshen. *rotwerd* Jetzt im nachhinein denke ich mir einfach Ship happens ist passiert na und was soll es schon??

hrhrhrhr

So und nun wer mag als nächstes?? Du, Sie oder Du da hinten rechts ind er Ecke??

Gruß BabyRico *baby*
So ein vielleicht peinliches Erlebnis kann ich nicht berichten. Dafür aber ein schönes Sommer Erlebnis:

Ich hatte in einem sehr warmen Sommer das Bedürfnis noch etwas vor die Tür zu gehen. Dicke Windel, Schwimmshorts drüber, ein T- Shirt und fertig. Ein herrliches Gefühl so wenig bekleidet und trotzdem gewindelt unterwegs zu sein. Da kaum noch Leute unterwegs waren und die Dunkelheit eingesetzt hatte, habe ich dann die Shorts ausgezogen. Wie herrlich mit der knisternden Verpackung unterwegs zu sein. Das T- Shirt war lang genug die Windel zu verdecken, aber auch nicht alles. Einmal sind mir Leute begegnet, denen aber nichts auffiel. Ziemlich aufgeregt hat mich der Weg zurück geführt. Die Windel hing dann schon etwas tief und musste dringend gewechselt werden *baby*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.