Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shops für Littles

Shops für Littles
Ich brauch mal einen Tipp von den bereits erfahrenen Mitgliedern der Gruppe. Wo shoppt ihr für euch süße Sachen ... find das Angebot bisher mühselig.
Mir geht es um Klamotten und ähnliches, nicht um Wien und co.

Danke für Tipps 😘
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
In welche Richtung suchst du denn?

"Baby"-Klamotten gibt's z.B. bei LittleForBig/ABDreamLand, OnesiesDownunder, Privatina, Cuddlz, AwwSoCute
(wobei ich selbst nur Erfahrung mit LittleForBig habe)

"Normale" süße Sachen , wie rosa Röckchen oder Kleider mit Schleifchen gibt es auch gelegentlich in normalen Läden, wie z.B. H&M. Der EMP hat z.B. viel von Disney. Wenn man es gerne auch etwas alternativ oder sexy mag, lohnt sich auch ein Blick in Gothic-Läden, besonders unter den Begriffen "Pastel Goth" und "Gothic Lolita".

Süße Jumpsuits gibt es auch in vielen Läden für Erwachsene.

Ebay und Etsy sind natürlich grundsätzlich auch immer gute Anlaufstellen *zwinker*
********tten Frau
35 Beiträge
Etsy
Für süsse Spielzeug (Plugs,Paddels, Knebel usw) und Panties,Socken etc. gibt es ein paar wirklich schöne Etsyshops. Allerdings zahlt man überall Perversenaufschlag. Gut finde ich immer selber bedrucken lassen. Da kann man sich austoben. *g*
Auf Wish habe ich schon ganz viele tolle und auch günstige Sachen gefunden. Ob das zuverlässig geliefert wird, ohne dass man zum Zoll muss weiß ich noch nicht, weil ich erst seit kurzem da bestelle. Aber zwei Sachen sind schon zuverlässig ohne Zoll hier angekommen. Mal schauen. Aber die Lieferzeiten sind vergleichsweise lang, weil das Meiste aus dem fernen Ausland kommt und teilweise muss man aufpassen, wie hoch die Lieferkosten sind, um keine böse Überraschung zu erleben.
*********ncess Frau
6 Beiträge
Primark - das ABDL Paradies
Hallo ihr Lieben,

eigentlich bin ich ja so gar kein "Primark" Fan, aber gerade als AB kommt man wohl so gar nicht drum rum. Habe mittlerweile sämtliche Söckchen, Unterwäsche, Pyjamas, Oberteile und Accessoires von diesem Laden, sehr erschwinglich und absolut AB-friendly *zwinker*

Mein Daddy und ich finden eigentlich jedes Mal da was neues und kommen stets ein wenig "verschämt" (als Erwachsene verschmähen wir diesen Laden geradezu, lol) mit mind. drei bis vier grossen Tüten da wieder raus - meine Bodies ect. kaufen wir allerdings weiterhin auch bei den ABDL-Stores die hier schon genannt wurden. Noch ein Tip für wirklich gross geratene AB`s ist dann noch "inpetto" - da bekommt man auch Bodies von Sanetta die mir z.B. in Grösse 176 schon an den Beinchen rumschlackern, also fallen echt gross aus die Sachen.

Windeln und Co (grosse Nuckis ect.) bestellt Daddy meist bei "Airoliver" - die haben mittlerweile einige mit kindlichen Motiven und auch in Pink z.b.

Liebe Grüße,
Babygirl *zwinker*
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Der Thread ist fast eingeschlafen...

vielleicht kann man ihn wieder reaktivieren *g*


Schließlich ist das ein allzeit aktuelles Thema 😊


Frohe Ostern an alle Großen und Kleinen Seelen
Also ich bestelle oft über Wish!
Manchmal muss man etwas suchen, bis man das passende gefunden hat und gerade die asiatischen Größen sollte man eine Nummer größer wählen!
Zum Zoll musste ich bisher nie! Zum Glück *rotwerd*
Bisschen doof ist es, dass man für alles einzeln Versandkosten zahlen muss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.