Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
679 Mitglieder
zum Thema
Eine Forenbekanntschaft - und wie sie sich entwickelt hat6
Teil 1 "Okay, dann bis später. Freu mich." Jetzt war es besiegelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Windel-Erlebnis

*******OfMe Frau
2.582 Beiträge
Themenersteller 
Mein erstes Windel-Erlebnis
Es ist nun schon einige Wochen her, dass ich mein erstes Windel-Erlebnis hatte. Dazu kam es so: Eine Bekannte von mir ist Mama für mehrere Windel-Babys, für die sie sogar ein eigenes Spielzimmer eingerichtet hat, mit Gitterbett und Spielzeug in der richtigen Größe. Dort spielt sie ausgiebig mit ihnen, betüddelt sie, ist aber auch mal streng. Nun hatte sie einen kleinen Jungen da, der sich so sehr eine Schwester zum Spielen wünschte, und sie fragte mich, ob ich nicht mal in das Spiel einsteigen wolle. Natürlich wollte ich.

Nachdem sie ihn ins Zimmer gebracht hatte, machte sie sich daran, auch mich richtig einzupacken. Ich bekam eine verspielte Windel, die mit bunten Tieren bedruckt war, und dazu Spielkleidung aus einem großen Höschen und einem passenden Shirt. Solange ich stand und aufrecht ging, fühlte sich die Windel komisch an; ich glaube, sie saß nicht eng genug. Aber ansonsten fühlte ich mich so sehr befreit.

Neugierig öffnete ich die Tür zum Spielzimmer und schaute etwas schüchtern durch den Türspalt. Er schaute genauso neugierig und etwas schüchtern zurück. Doch das verging, als ich zu ihm aufs Bett kletterte. Er war genauso angezogen wie ich, mit einer dicken Windel, Höschen und Shirt. Unsere Windeln waren die gleichen, und so verbrachten wir die erste Zeit damit, die Tiere zu bestaunen und zu sehen, ob auf beiden Windeln auch wirklich dieselben Tiere drauf waren und an welchen Stellen bei ihm und an welchen bei mir.

Irgendwann musste ich dann, und es war ein schönes Gefühl, einfach in die Windel laufen zu lassen und zu spüren, wie diese langsam schwerer wurde. Zwischendurch kam Mami mal nach uns sehen, aber mittlerweile waren wir ganz miteinander beschäftigt und hatten nur noch wenig Aufmerksamkeit für sie.

Mein Bruder war ganz fasziniert davon, wie meine Windel immer nasser und schwerer wurde, und patschte auf meinen dicken Windel-Po. Einmal zog ich die Windel am Bauch etwas von meinem Körper weg und gab mir ganz viel Mühe beim reinpiseln, damit er es sehen und vor allem hören konnte. Mama wollte uns hinterher nicht glauben, dass das wirklich geht – aber es geht!

Viel zu schnell war unsere Spielzeit vorbei und Mama hat mich wieder rausgeschickt, um ihn neu zu windeln und zum Schlafen fertig zu machen. Da ich ja schon größer war, musste ich mich selber fertigmachen. Und dann langsam wieder erwachsen werden…
*****Lee Mann
161 Beiträge
Hört sich ja gut an dein erstes Windelerlebnis.Möchtest du es wieder erleben ?Da du ja deine nette Bekannte hast welche sich offensichtllich mit dieser Neigung beschäftigt dürfte einer Wiederholung oder einem tieferen Einstieg in das Ageplay nichts im Wege stehen.In welcher Altersrolle bist du denn da so ?
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na das ist doch mal ein wirklich tolles Erlebnis und es wird so wie es gerade Klingt wohl noch eine fortsetzung geben. Ich stelle mir das echt niedlich vor zwei große Kleine bestaunen und Vergleichen Ihre Windel, echt Knuffig. Und ich finde es toll das du mit gemacht hast und für den Jungen die Schwester gewesen bist.

Hm deine Bekannte wusste die von deinem Age Play und das du das auch machst oder hat sie dich einfach mal so gefragt?? Schön so was wirklich schön wenn man solche Lieben Freunde und Bekannte hat.

Ja das Groß und Erwachsen werden nach einer sehr Intensiven "Klein sein" Phase ist nicht immer einfach.

Danke das du uns deine Erfahrung berichtet hast und sie mit uns Teilen wolltest.

Gruß BabyRico
*******OfMe Frau
2.582 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich bin ich ja schon 8 und damit viiiel zu alt für Windeln. Da mag ich Bücher und Tiere und besonders Pferde und verkleiden. Aber einen kleinen Bruder haben ist echt schön...
*****Lee Mann
161 Beiträge
Ach was,von wegen viel zu Alt mit 8 für Windeln. Ich finde das passt auf alle Fälle noch und das Schöne an unserem Rollenspiel ist doch dass man sich die einzelnen Bauteile so zusammen stellen kann wie man es eben gerne hat und wie die Phantasie eben ist.Ich selber sehe mich wenn ich in diese Anderswelt abtauche so zwischen 3 und 5 und da passen Windeln auch noch.Man ist ja in diesem Rollenspielalter aus meiner Sicht ja auch viel mobiler als ein kleines Baby und möglicherweise auch interessanter für eine Mami oder einen Daddy oder wem auch immer. Aber bestimmt gibt es auch genug kleine Babys die in ihren Rollen aufgehen und auch die passenden gegenstücke dazu. ist ja schön wenn es einen bunten Mix gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.