Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug einem Mann schenken?34
Mein Partner wünscht sich auch ein Spielzeug und ich würde ihn gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug

*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spielzeug
Das fehlt hier auch noch, ein Thema für unsere Spielzeuge, bevor es hier zu Missverständnissen kommt ich meine Spielzeug für die Littles kein Vibratoren oder so was, es soll hier um das Kinder Spielzeug unserer Littles gehen. Ich habe aus meinen Plüschies nicht viel aber Mama hat heute einen Spielzeug Trecker für mich gekauft.
*****Lee Mann
161 Beiträge
Habe selber eigentlich keine Spielzeuge.Na ja-einige Legobausteine habe ich noch-oder eigentlich sind es die Größeren-Duplo.
Deinen Traktor finde ich ja klasse--hoffentlich machst du ihn nicht kaputt-sonst gibt´s was von der Mama auf den Po *g*
Also ich finde große stofftiere tolll von hello kitty, filly, usw.

Außerdem Bausteine aus Holz oder von duplo *g*

Kann da die Seite mamikreisel.de empfehlen *g* oder ebay Kleinanzeigen ^^
*********penIS Mann
294 Beiträge
Ich habe sooo viele Spielsachen. Einmal für wenn ich ein kleines Baby bin, Rasseln, Mobilee, Rasselkette, Spieluhren und wenn ich mal 2-3 Jahre bin kann ich mit vielen Schaumstoffbauklötzen gaanz hohe Türme bauen die ich immer gerne umschmeiße oder mit meinen Autos reinbrettern. Ich habe auch große Steckbausteine, Logikspielzeug und was wo man mit Musik machen kann und gaaaaanz dolle viele Stofftiere.
Auf meiner Webseite habe ich ganz viele Bilder von meinem Leben als Baby
*******OfMe Frau
2.566 Beiträge
Schleich-Tiere
Ich sammle Schleich-Tiere und die Elfen-Welt von Bayala. Mittlerweile habe ich fast alle aus den letzten drei Jahren und kann mich stundenlang damit beschäftigen, sie anzusehen, zu befühlen, aufzustellen, zu gruppieren - halt zu spielen.

Vor kurzem habe ich ein Shooting zu meinem Motto "Zwischen Porno und Ponyhof" gemacht, dabei ist u.a. dieses Bild meiner Pferdeherde entstanden.
*********penIS Mann
294 Beiträge
ein großes Lob für dieses tolle Foto.

Es sieht so aus als würden die Pferde/Ponys um die Füße herumlaufen. Ein schwarzes steigt sogar Richtung Knöchel. Toll

Mod edit by Rico, Bild, Qer-Code Entfenrt bitte die JC Regelb beachten. Quer Codes sind Ebenfalls nicht Erlaubt.
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na ja wir waren ja Shoppen und Mama wollte noch mal in einen Spielzeug fach Geschäft für Ihre Loop and Loom Dinger was schauen. Was mache ich?? Finde die Puppen Abteilung und einen Strampler für meinen Lieblingskuschelbären Zisa hat jetzt auch einen eigenen Strampie *freu2*

Ach ja und ich durfte mir noch ein Plüsch Schlange aussuchen, hatte heute mit Mama echt einen tollen Tag so viele neue Sachen die ich bekommen habe.

Gruß BabyRico*baby*
Slange zum Kuscheln.
Steht Ihr doch super oder??
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und mal wieder was neues von mir. Mommy hat mir was neues Gekauft. *grins* Ein Ball den man zusammenbauen kann/muss. Und so ein Lernspiel wo man Steine in das Passende Loch stecken muss.

Gruß BabyRico*baby*
*******rus Mann
56 Beiträge
Wundersüß
Das ist doch echt mal ein nettes Spielzeug das in keinem Baby/Kinderzimmer fehlen sollte *ggg* aww
***lb Mann
54 Beiträge
AspectsOfMe
... ich mag das Foto
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Liebste Mommy hat das Häkeln angefangen und Sie hat für mich sogar ein Plüschie gehäkelt. Und mein Little Me findet das Plüschi richtig toll, hat es sofort als Hörnchen getauft. *grins* Bild gibet natürlich auch.

Gruß BabyRico*baby*
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weinachten is Vorbei ich habe Bauklötzchen bekommen *freu*

Machte Riesen Spaß damit zu Spielen.

Gruß BabyRico*baby*
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin jetzt endlich Lokführer geworden und habe sogar meine ganz eigene Eisenbahn*freu*
*******OfMe Frau
2.566 Beiträge
Ich habe mich gestern Abend in einen Baby-Drachen verliebt, und mein Partner hat ihn mir heute geschenkt. Ganz schön frech, der Kleine! Aber weil er noch so klein ist, darf er heute Nacht wahrscheinlich trotzdem mit in unserem Bett schlafen... eigentlich dürfen meine Kuscheltiere das nur, wenn ich ausnahmsweise mal alleine bin oder es mir sehr schlecht geht.
*********penIS Mann
294 Beiträge
Spielstunde
Ein Baby durch und durch
Baumeister
Musikstunde
Formen
Spielzeug
Ich habe sehr viele Spielsachen von Pokemon, Playmobil und Spiele auf meinem Computer und den Konsolen. Leider scheint es wenige Adultchields zu geben, die meisten sind immer so im Baby oder Kleinkindalter. Fahre auch gerne Rad oder matsche draußen rum, zumindest im Sommer. Habe auch viele Stofftiere und Pokémonbettwäsche.
Pokemonsachen
*******en68 Frau
111 Beiträge
Mein Schloss....
Gestern hat Tante Celline (mein Mann) mit mir dieses Schloss gebaut.
Da ich keinen Daddy habe, ist Tante Celline jetzt ab und zu da.
Ich werde das Schloss noch mit Glitzer schmücken.

Heute am Freitag 23.9. habe ich noch ein tolles Sticker Malbuch bekommen. Man kann allerlei Sticker verteilen und dann noch ausmalen. Tante Celline hats mir geschenkt. Gibts bei Rossmann für 4,99 €.
*******en68 Frau
111 Beiträge
Mein Lego-Traum....
wurde endlich wahr!

Das Grand Hotel!
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich durfte mir von Fisher Prise so Bausteine Kaufen, hab davon 2 Beutel gekauft pro Stück 10 Euro, und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Die sind echt Klasse wie Duplo Steine nur noch um einiges Größer. Natürlich wurde auch schon Fleißig gebaut.

Doch leider musste ich ziemlich schnell feststellen das es doch zu wenige sind um wirkliche Meister Türmchen bis zum Himmel zu bauen. *zwinker*

Gruß BabyRico*baby*
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hm im Chat kam gerade das Thema auf das Mommy Kuschels Häkeln kann. Und da kam die Idee die auch mal hier zu Zeigen. Die hat Mommy alle für mich gehäkelt.

Na ja fast, um erhlich zu sein hat sie nur 2 extra für mich gehäkelt die anderen habe ich Mommy nun ja ausgeredet, na gut aus der Hand gebettelt. *smile*
Gruß BabyRico*baby*
bestellung-grins
so einen als frosch?
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh ha ich weiß nicht ob Mommy das macht also auf Bestellung Häkeln, hab es ihr gezeigt also deinen Beitrag.

*grins* Für den Fall das Mommy das macht Meldet sie sich denke ich mal bei dir. Denn wenn dann soll es doch ein Wunsch Froschi werden. Nur wie viel Sie dafür möchte und Material Kosten und so was müsst Ihr ausmachen ich halte mich da raus.

Das kann aber auch lange dauern bis Mommy damit fertig ist. Für die Katze hat sie 2 Wochen gebraucht. Für was kleines vielleicht eine Woche, und gesundheitlich ist es bei Ihr zur Zeit etwas Kritisch, Sie macht erst mal Häkel Pause. Aber wenn du sie ganz Lieb fragt kann man ja mal drüber Reden. Sie befürchtet jetzt nur das sie noch mehr Bestell Wünsche Erhält, und das es zu viel wird. Das ganze ist reine Handarbeit, und macht echt viel Mühe.

Gruß BabyRico*baby*
**********re_hh Mann
11 Beiträge
Wir hatten gestern einen tollen Tag …
… Am Samstag war der Pacifier meines Littles kaputt gegangen - natürlich ausgerechnet, als sie ihn am meisten benötigte. Ei .. das war gar nicht gut. Daddys Daumen kann da schon etwas Abhilfe schaffen, aber beim Schlafen wird's etwas schwer.

Deswegen ging es gestern in die Stadt zum Shoppen. Die Mission war klar: einen neuen Paci finden =)
Das stellte sich als gar nicht so einfach heraus. Die, die man so in den meisten Drogeriemärkten findet, fanden wir beide ziemlich doof *snief* Die Laune sank in den Keller.

Zu Aufheiterung sind wir zu H&M ... einen Kuschelpullover und ein süßes Kleidchen holen ... und während wir so durch die Gänge spazieren .... direkt vor uns ... KUSCHELHAUSSCHUHE MIT HASENOHREN UND STUMMELSCHWANZ! Mein lG ist ganz verrückt nach Hasen *g* - ihr Stuffi Lemon ist ein Hase ... sie liebt ihn über alles *g* Ich hab die Schuche gleich geschnappt ... das letzte Paar ... und sie waren genau in ihrer Größe ... YES!
Große glückliche Augen ... ein Jauchzer: "Daddyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!"

Die Laune war sofort wieder auf Maximum. Und danach haben wir im nächsten Drogerimarkt tatsächlich auch noch ein paar Schöne Pacifier gefunden ... und: Ein passendes SippyCup ... Daheim angekommen, musste das natürlich gleich ausprobiert werden *g*

Wir waren beide üüüüberglücklich *g*
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*grins* gott wie Einfühlsam du das Beschrieben hast, herrlich Lieb. Ja ja wenn der Nunu Kaput geht ist das echt doof deshalb befinden sich in meinem Bestiz so um die 20 Schnuller. *smile* Also Erstaz ist immer da. Hasen Hausschuhe, mit Öhrchen und Puschel hinten dran wie geil ist das denn, voll das geile Little Glücklich mach Zeug.

Ich glaube du hattest das Glücklichste Little der Welt.

*grins* Ja was die Nucki Asuwahl betrifft wird es immer schwerer was wirklich Süßes zu Finden, und dann sind die meisten nur noch mit Silikon Lutschteil mag ich aber nicht.

Auf jeden Fall Toll beschrieben.

*foto* Von den Hässchen Schüchen wäre mal geil.

Gruß BabyRico*baby*
**********re_hh Mann
11 Beiträge
Dankeschön *g*

na .. ich glaub, ich bin ein recht einfühlsamer Daddy ... zumindest laut meinem Little *g* Deswegen merkt man das vielleicht auch an meinen Ausführungen *g*

Und was die Pacis angeht ... es gibt wirklich so viel unschönen und unpraktischen Mist ... Mir tun auch die "echten" Kinder leid ...

Foto von den Hausschuhen wird auf jeden Fall gemacht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.