Age Play Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Öffentlich - Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Age Play". Es ist soweit, wir sind hier auch nun mit einer Gruppe Vertreten. Ich freue mich so das es geklappt hat. Bewerbt Euch für die Gruppe sofern Ihr Interesse daran habt. (*********_Rico)

Gruppen Support

So hier der Support zur Gruppe, falls Ihr Fragen habt zur Gruppe, zu Funktionen und so Fragt doch einfach hier. Aber bitte nur Fragen die mit der Gruppe zu tun haben. (*********_Rico)

Die Gruppen Regeln

Hier die Spielregeln zur Gruppe, Für alle ganz Wichtig und das MUSS beachtet werden weil es ein sehr Sensibles Thema ist, alle Beiträge die auch nur im Entferntesten auf Pädophile Neigungen ab zielen oder diese auch nur im Ansatz Erwähnen werden sofort… (*********_Rico)

Chatraum!!

Wir haben jetzt einen Gruppen Chat Raum. Jeder in der Gruppe kann diesen Öffnen, einfach auf den Chat Button Klicken, bei Paar Profilen einfach nur wählen ob Mann oder Frau am Rechner sitzt und dann auf ab in den Chat klicken. Schon seid Ihr drin. (*********_Rico)

Welches ist das süßeste und putzigste Höschen? Thema mit Umfrage

Hey ich würde mich sehr über eure rege Teilnahme freuen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches das cuteste, süßeste, putzigste, heißeste Unterhöschen ist. 🙈🩲🍭🤗 Liebe Grüße (*******r21)

Schaufensterchen - öffentlich
Hier können alle etwas Schreiben
Die Gefühlswelt

Öffentlich - Hier möchte ich mal Versuchen das Warum zu Erklären, warum mag ich es. Wieso möchte ich das soLeben, und ich möchte hier nicht auf den Erotischen Hintergrund eingehen sonder warum es Einfach nur schön sein kann, Klein zu sein. (*********_Rico)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ageplay für welches Alter?

Gehen eigentlich die meisten von euch für das Ageplay mehr oder weniger ins Babyalter? Oder bevorzugt der/die eine oder andere auch das Alter 12-14 Jahre? (*********rman)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
👁️‍🗨️ Ist es OK ein Adult Baby zu sein?

Vermutlich ist das allerwichtigste Bedürfnis eines Adult Babies oder Diaper Lovers die Akzeptanz. Ein ABDL braucht oftmals Jahre oder Jahrzehnte um sich selber so zu akzeptieren wie er ist. (*********enFR)

Private Themen, nur für Mitglieder
hier kommen alle Themen rein, die auf privat stehenen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ageplay-Fetisch für das Teenager-Alter

Mich würde mal interessieren, wer von euch, aktiv oder passiv, ebenfalls einen Ageplay-Fetisch hat, der sich nicht auf Windeln und das Kleinkind-Alter, sondern eher auf das Teenager-Alter bezieht. (*********rman)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Diaper Lovers Corner
Hier nun der bereich für die reinen Windelliebhaber. Hier geht nur um die Windel und das damit Verbundene drum herum.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Little sucht ihr Gegenpart

Hey ich bin die kleine alt Suche schon lange eine mommy. Sie sollte lieb fürsorglich, ehrlich. (**********yRomy)

das passende Gegenstück zu finden ....

Du bist in erster Linie - Mensch du bist echt-authentisch-ehrlich du bist offen magst Kommunikation du möchtest auch "mal" ankommen "das gleiche bekommst du natürlich auch von mir " du magst es deine devote Ader auszuleben du bist kein 24/7 Typ du… (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Care Giver and Littles
Für alle themen rund um die Themen DD/lg,MD/lb, Care Giver und Littles und alles was dazu gehört.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Little gesucht

Hey! Ich wohne in Köln und habe vor Jahren schon etwas Erfahrung mit einem Little gemacht. Das wünsche ich mir gerne wieder, am besten in NRW. Ich bin sehr einfühlsam und liebevoll, kann aber auch dominant sein. Melde dich gerne bei mir! :) (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Age play ohne Windelfetsch

Bei Durchsicht der Forenthemen und auch anhand der Nachrichten die ich nach meinem Beitritt so erhalten habe, fiel mir auf dass im Age play scheinbar ein Windelfetisch vorrausgesetzt wird, bzw. wohl häufig verhanden ist. (*********otze)

Spielplatz
Unser Spiele Channel, für Spiele aller Art die jedem der mag hoffentlich auch Spaß machen.
Littles und unanständige Musik

Eine interessante Frage wäre auch, mal zu erfahren, inwiefern Momys und Daddys kontrollieren, ob ihre Littles Musik mit "unanständigen Texten" hören. Und das ggf. sanktionieren. (*********rman)

Zähne geputzt und Schlafanzug an

Gibt es hier eigentlich Littles, die von ihren Daddy- oder Mamidoms vorgeschrieben bekommen, wann sie abends die Zähne geputzt und ihren Schlafanzug anhaben müssen? Würde mich mal interessieren. (*********rman)

Lesbische md/lg Bücher

Das ist meine Liste mit den md/lg Bücher die ich gut fand. Ich hoffe irgendjemandem bringt sie etwas. :) Unterstrichen sind die Autorinnen und darunter ihre Bücher. Calliope st. (*******raum)

Henna Malerei <3

Falls das Thema bereits aufgeführt ist, tut es mir Leid, da es ziemlich viele Themen gibt und ich leider etwas den Überblick verliere. _ Wie jedes Jahr habe ich mir meine Hände von einer Henna Künstlerin anmalen lassen. (*******ense)

skyp gruppe sucht mitschreiber

Ich suche neue mitschreiber in einer skyp gruppe im windelbereich wer Lust hat kurze info hier und auf skyp dann anschreiben so das ich weiß wer mich anschreibt und ich füge in der gruppe hinzu lg Latexhunger (*******nger)

Erfahrungs Berichte und Geschichten
Ihr habt was Erlebt?? Ein Abendteurer hinter Euch?? Ein Treffen oder müsst es einfach mal los werden dann seid Ihr hier richtig. Erweitert um die Rubrik Geschichten, denn auch die sind hier gerne Gelesen.
Regeln ganz Wichtig

So hier dürfen alle Gruppen Mitglieder Ihre Erfahrungen nieder Schreiben, wenn Ihr was Spannendes erlabte habt, wenn ihr eventuell über eine Party oder einen Stammtisch berichten wollt. Bitte haltet Euch auch hier an die JC Regeln. (*********_Rico)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nikolaustag 🎅❄️🎅

Eine Geschichte für euch auch mal hier. Aber zur Adventszeit auch für euch.☺️ Viel Spaß ***************** Am Abend dieses nasskalten fünften Dezembers kam Timka völlig durchnässt heim. (***ka)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Warum sehnt ihr euch nach einer Little?

Grüße euch, eine banal klingende und vielleicht plump gestellte Frage, aber mich würde sehr interessieren, warum sich andere "Daddys"/Doms ect. nach einer Little sehnen? Um welche Gefühle geht es euch dabei bzw. warum sehnt ihr euch nach einer Little? 2. (********hing)

Gruppen Chat
Alles rund um den Chat, Beschwerden, Vorschläge Themen CO bitte hier rein
Chat Regeln

Für den Chat gelten die Gruppen Regeln ebenfalls, nur ein wenig auf den Chat abgestimmt ich bitte um Beachtung. (*********_Rico)

Chat offen!

Ich bin schon ne weile im chatraum. mag mir nicht jemand gesellschaft leisten? werde noch ne weile bleiben (*******en68)

Gruppen Chat Öffnungszeiten

Also da der Chat ja schon ma da ist und nicht so gut besucht ist machen wir mal folgendes, oder Versuchen es mal. Wenn Ihr das annehmt wäre es echt super. (*********_Rico)

Umfrage zum Thema-Themen Chat Thema mit Umfrage

Was haltet Ihr davon? Wir Sammeln Verschiedene Themen Vorschläge und Unterhalten uns dann im Chat darüber. Pflicht ist es natürlich nicht, und der Chat darf jeder Zeit Eröffnet werden. (*********_Rico)

Chat Drum Herum

Macht es Sinn, ein Datum für den Chat zu verabreden Nein weil der Chat auch spontan genutzt werden soll. Man kann sich zu Themen Chat´s Verabreden wo man dann auch nur über das Gewählte Thema spricht. um zu probieren, ob unsre Gruppe noch nicht tot ist? (*********_Rico)

Der Flirt und Kontakt Bereich
Wer sucht der findet auch, wer sich finden lassen will wird gefunden. Und nun auch noch mit Flirt gelegenheit. Zum näherem Kennelernen untereinander. Viel Spaß beim Flirten, Kuscheln und beschnuppern.
BITTE VOR ERSTELLEN EINES GESUCHES LESEN!!!

Bitte für jedes Gesuch ein Neues Thema Eröffnen. Bitte nicht auf Vorhandene Beiträge Antworten. Wenn man eine Suchanfrage erstellen möchte, macht daraus bitte ein neues Thema zur besseren Übersicht für uns alle. (*********_Rico)

Gibs hier Mami's

Bin auf der suche nach meiner Mami. Gibs hier auch sowas? Möchte mal wieder gestillt werden. Mami fals dich gibt dann melde dich bei mir... (*******lave)

Online-Erziehung durch Daddydom oder Mumydom

Da das mit den Vorlieben ja leider oft nicht gerade in geografischer Nähe passt, suche ich auf diesem Wege einen Dom im Altersabstand einer großen Schwester oder eines großen Bruders zur Online-Erziehung, für einen verzogenen Teenager im Ageplay-Alter… (*********rman)

Mami gesucht

Hey, ich suche auf diesem Weg eine Frau, die mich zu ihrem kleinen Liebling macht und formt. Wie weit es letztendlich geht und ob Windeln dabei eine Rolle spielen sollen entscheidest in erster Linie du. (*******2003)

Unmöglich? Sissy-Mami gesucht....

Ich weiß dass es wohl kaum möglich ist in meinem Alter eine "Mami" zu finden die es gerne sieht wenn ihre kleine Sissy ausschließlich süße Wäsche und immer möglichst feminine Kleidung trägt, die mich in der Freizeit zu Mami's kleinem Mädchen formt und… (******Kai)

Marktplatz: biete, suche, tausche
Spielzeug, Sachen, Möbelstücke ...
Adult Schnuller bei ebay

1. Beitrag aus dem Hauptbereich hierher verschoben 2. Sinnlosen Link entfernt 3. Beitrag geschlossen (******ite)

💌 Date #Kinky #AB/DL

Öffentlich - Ich suche: ✅ Paar, Mann, Frau für #Kinky #AB/DL Freundschaft + ✅ Gepflegte Personen ✅ Offene, respektvolle Personen ✅ Personen die in meinen Alter sind ✅ Little's, Mommy's, DL's Ich suche nicht: 🚫 Die mit #Kink nix anfangen können 🚫 Ungepflegte Personen… (*********enFR)

Verkaufe bunte Windeln Gr. L

Ich möchte hier dies bunten Windeln verkaufen alle in Gr L macht mir ei Fach rin realistisches Angebot. Ich verkaufe nur alle zusammen! (****ris)

Mehrere Bodys zu verkaufen

Ich habe ein paar Ungetragene Bodys zu verkaufen. Sie sind neu und ich habe sie nur einmal anprobiert. Sie Sind in Größe L/XL Mein Haushalt ist Rauchfrei und Tierfrei Preislich dachte ich an 20€ je Body (****dog)

Unendlich viele Windeln Pants Binden Einlagen

Habe durch gewisse Umstände sehr viele Sachen abzugeben. Anbei mal eine Liste, Fotos kann ich gerne zusenden. Habe mir pro Packung vorgestellt: Einlagen 1-5€ Pants 5€ Widneln 10-30€ (*****nbd)

Stammtische, Partys und co
hier bitte nur Treffen und Stammtische eintragen
Regeln!!!!

Auch hier müssen leider einige JC Regeln beachtet werden. Ihr dürft hier jeden Stammtisch Posten, den Ihr Anbietet oder Kennt. Wichtig ist nur das die Informationen dazu richtig und Aktuell sind. (*********_Rico)

Weihnachtsmarktbesuch Frankfurt/Main (16.12.2023)

Öffentlich - Liebe Gruppies! Da ich neben dieser Gruppe auch noch in der Gruppe aktiv bin, möchten wir Euch gruppenübergreifend zu einem kleinen einladen. (********piel)

WPP Windel Paare Party - Samstag, 25. November 2023 in Hof

Samstag, 25. November 2023 in Hof Neue exklusive und wunderschöne Location mit: - extra großer Barbereich - Chill-Area - Tanzflaeche - seperater Speisesaal - große, saubere Umkleiden - diverse Themenzimmer Exklusiv, Frivol, Sexy, Fetisch... (********uple)

WPP Vol. VI - Windel Paare Party

WPP Vol. VI - Windel Paare Party Es ist endlich so weit, die WPP VOL. VI hat endlich ein Datum und eine super tolle Location. Wir freuen euch mitteilen zu dürfen, dass die Windel Paare Party am 25.11.2023 in Hof stattfinden wird. (********uple)

LittleBigRheinMain Stammtisch am 24.5.23

Huhu ihr Lieben! Nachdem der Stammtisch im April leider ausfallen musste, sind wir im Mai aber wieder da und freuen uns sehr auf euch. Der Stammtisch findet am 24. Mai in der Grande Opera in Offenbach statt und beginnt um 20 Uhr. (**********yness)

Archiv der Gruppe
Hier kommen alle Themen rein, die sich erledigt haben oder Gesperrt wurden..
(KS/Gö) Möchte jemand mit mir spielen?

Huhu! Ich bin irgendwie sehr einsam hier in Nordhessen... gibt es vielleicht jemanden in der Nähe, der mit mir spielen möchte? Ich würde mich sehr über lokale Leute freuen! (*****imi)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Div. Windeln und Zubehör

Aus einer Experimentierphase haben wir noch Restbestände loszuwerden: 14 St. Molicare Maxi M Slip 23 St. Mydiaper Princess M 4 schwarze, 5 blaue, 6 weiße, deren Marke wir nicht mehr wissen div. (**st)

Bitte wenn ihr helfen magt?

Ich möchte hier keine Werbung machen und wenn ich der Meinung wäre das dieses Angebot nur der Bereicherung dient würde ich es nicht Posten... Eine gute Freundin von mir hat begonnen Bodies aus T-Shirt's zu nähen... (**st)

Mammy und Papi suchen

Eine Teenygirl das wir zusammen liebhaben, verühren und benutzen können. Du hattest oder hast das schon lange "im Kopf"- der Gednske lässt dich niht los "es" endlic auch auszuleben? (**st)