Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal was zum lesen....falls ihr wollt..

********evot Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
mal was zum lesen....falls ihr wollt..
Es gibt in dem sinne drei verschiedene bgs.
Die emotionale die dann "klein" wird wenn sie angst,freude,zb verspürt. Dann gibts die physical zb wenn man ihr ein stofftier gibt wird sie klein. Dann gibts noch die die einfach diese rolle spielen.
In amerika is das thema sehr modern, es gibt viele daddys, zumindest in usa die auch verstehen um was es geht.
Für mich gehts persönlich nicht unbedingt um ageplay, geschwiege den inzest/windeln/flaschen.

Die Dynamik zwischen DD/bg ist einzigartig, wie die beiden Personen die daran beteiligt sind, es gibt keine 2 Dynamiken die identisch sind, ebenso wie es keine 2 Schneeflocken gibt.

Es ist ein ganz eindeutiges D/s Verhältnis, eine Verschmelzung von Wille und Wort, auf der Seite von Daddy, und die Verschmelzung von Handlung und Wille, bei Babygirl. Beide versuchen sich zu ergänzen, Sie versucht das best mögliche Babygirl zu sein, er versucht alles in seiner Macht stehende zu tun um genau das zu ermöglichen. Er leitet sie, führt sie, unterweist sie und wenn es notwendig ist bestraft er sie, nicht zwingend physisch, das hat seinen ganz eigenen Reiz, sondern er handelt so das sie Verletzt wird, nicht emotional, sondern auf eine ganz eigene spezielle Art und Weise.

Diese Strafen können sich durch Entzug von Aufmerksamkeit, über in die Ecke stellen, oder Zeilen schreiben, bis hin zu den "üblichen" Demütigungen gehen, zB indem er sie niederknien lässt und dann ihre Fehler aufzählen lässt. Die Physische Strafe sollte nur dann ein Mittel darstellen wenn es beide wünschen, wenn die Persönlichkeit von Babygirl hinreichend gefestigt ist, das Vertrauen auch Fehler zulässt, denn die Empfindung von Schmerz kann sich täglich ändern, und wenn Sie es sich ebenfalls wünscht, das heißt wenn Sie eine masochistische Ader hat die bedient werden möchte und muss. Daddy muss dann allerdings auch sadistisch veranlagt sein.

Es sind also alle Aspekte vorhanden, die eine "normale" D/s Beziehung auszeichnen. Jedoch ist das emotionale Level ein ganz anderer. Egal ob Daddy lobt, bestraft oder einfach nur mit Babygirl spielt oder Zeit verbringt, indem er sie malen, Zeichentrickfilme schauen lässt oder sonstigem nachgehen lässt was in ihrer "kleinen Welt" richtig ist, er wird sie immer lieben, wird versuchen ihr nahe zu sein und ihr zu zeigen das ER für SIE da ist.

Die grundsätzlichen Unterschiede bilden sich wohl auf der Seite des Daddy aus, denn dieser muss dazu bereit sein sich den kleinen Fantasien und Spielereien anzugleichen, er darf es nicht als NOTwendiges "Übel" sehen. Dieser muss auch im Gegensatz zu anderen D/s Beziehungen viel mehr auf seine Partnerin eingehen, muss sie hegen und pflegen, nicht wie ein Kleinkind, sondern emotional, er muss sie wachsen lassen, das heißt auch Fehler begehen, diese darf er allerdings ahnden, er muss den Teil ihrer Persönlichkeit unterstützen der Hilfe braucht, der sie für ihn Einzigartig macht. Das bedeutet allerdings nicht das er andere Facetten außen vor lassen darf, er hat es mit einer sehr erwachsenen und komplexen Persönlichkeit zu tun und diese muss er mindestens so gut kennen wie sich selber. Unsicherheit, Angst und Respektlosigkeit wirken sich unmittelbarer auf Babygirl aus, als es in üblichen D/s Beziehungen der Fall ist. Deshalb muss er stärker und stabiler sein, nicht nur in der Art seiner Führung sondern auch emotional. Dies ist jedoch kein parasiteres nehmen durch Babygirl, wie es vielleicht anmuten mag, es ist ein geben und nehmen, er gibt ihr was sie braucht, sie legt ihm dafür ihre Seele zu Füßen und überschüttet ihn mit Liebe, der Liebe einer Frau, Nähe, Geborgenheit, aber auch Leidenschaft, und mit der kindlichen Liebe, kuscheln, Küsse, und alles andere. Weiterhin wird Sie NIE sein kleines Mädchen sein, sie wird niemals für ihn ein Spielball sein, niemals ein echtes Kind. Gleichzeitig ergibt sich in dieser Rolle ungeahnte Machtverhältnisse, er kann sie in den Himmel steigen lassen oder Emotional in den tiefsten Abgrung stürzen, letzteres wäre ein absolutes und unentschuldbares Versagen, wenn es nicht dazu dient eine ultima ratio zu sein, um Babygirl zurecht zu weisen und zu zeigen das sie eine absolute Grenze überschritten hat. Sollte er sie in den Abgrund stürzen lassen muss er da sein und sie auffangen, muss ihr den Weg aus dem Abgrund zeigen und für sie da sein. Sie wird es ihm dann danken wenn sie ihn versteht, wird aber eine solche Handlung nicht mehr wiederholen.

Er ist der Dom, das ist eine einfache Wahrheit, allerdings in diesem Fall auch eine absolute, denn er hat den Verlauf in der Hand, indem er Regeln aufställt, Grenzen vorgibt und Ziele setzt, jedoch nicht zu seinem eigenen Vergnügen, sondern zum Besten seines Babygirl. Hingegen erhält auch er sein Vergnügen, er bekommt zurück was er möchte, Lust, Leidenschaft, Schmerz, Lachen, Spaß und Freude.

Gehört DD/bg zum bereich D/s ? Ja, es gehört dazu. Ein Meister und seine Sklavin werden sich anders verhalten, als ein Daddy und sein Babygirl, aber in beiden Bereichen liegt die Kontrolle klar beim Dom. Ein Meister wird klare und strikte Regeln haben um seine Dominanz zu zeigen . Ein Daddy wird Regeln dazu aufstellen um Babygirl zu helfen,auch im Alltag , damit sie sicherer ist , und um ihre Ziele zu erreichen. Ein weiterer Unterschied liegt darin, das der Meister seine Sklavin bestrafen wird um den richtigen Weg zu weisen, bzw diesen zu korrigieren. Ein Daddy wird ebenfalls bestrafen, allerdings nur dann wenn bg nicht so handelt wie sie soll, aber der Daddy wird nicht notwendigerweise spass daran finden. Während der Meister seine Sklavin zu seinen Füßen knien lässt , gibt Daddy seinem Babygirl bedeutend mehr Freiheiten , er hat sie dabei ständig im Blickfeld , achtet auf was sie spielt, und ihr benehmen . Ein Daddy ist im allgemeinen weicher, kann allerdings auch strikt sein, wenn es erforderlich ist. Die Sexualität kann sich auf den "kleinen" teil beziehen, oder eben auf den "erwachsenen" teil bei Babygirl. Jedes Babygirl ist anders und in seinem verhalten sehr speziell. Das wissen um das Babygirl ist dabei entscheidend, schon bevor man eine Beziehung eingeht muss dem Daddy klar sein welche Wünsche und Erwartungen an ihn gestellt werden.

In erster Linie ist die Aufgabe eines Daddys nicht sexuell , er gibt in erster Linie Halt, passt auf und kuschelt. Ein Daddy ist zuerst ein Dom der sein bg dominiert . Er setzt Regeln und Grenzen unde bestraft wenn dies nicht eingehalten werden. In diesem Zusammenhang sind Strafen nicht zwingend sexuell , in erster Linie sollen sie das auch gar nicht sein. Häufig bringt es mehr wenn Strafen der Sexualität entbehrten , sie sind in diesem Fall auch effektiver . Ein bg mag auch in der sexuellen Strafe Zuwendung und Aufmerksamkeit finden. Effektiver ist es dem bg eine "auszeit" zu geben, sie eine zeit lang eine stunde zb zu ignorieren , ihr die Notwendige Bestätigung entziehen. Dies wird als schlimmer wahrgenommen und ist deshalb effektiver . Daddy bedeutet nicht Vater! Ebenso bedeutet Babygirl nicht Tochter ! Es sind liebevolle kosenamen. In erster Linie möchte ein Babygirl Aufmerksamkeit und wird deshalb in der Gegenwart anderer oder sogar in der Öffentlichkeit näher an ihrem Daddy sein und gerade zu an ihm kleben.

Ein Paradebeispiel kann sein : wenn Babygirl einen Stein findet, der schöne formen oder farbliche Muster aufweist, dann kann sie schnell in wut, jähzorn oder trotz verfallen, wenn sie das Gefühl bekommt , der ihr so wichtiger Gegenstand sei Daddy nicht wichtig , oder er würde diesen nicht mögen . In diesem Falle wird sie sich der ihr so wichtigen Aufmerksamkeit entzogen fühlen und aktiv werden um mit negativem verhalten diese Aufmerksamkeit zu erhalten.
********evot Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
noch ein paar sachen..
Die Dynamik zwischen DD/bg ist einzigartig, wie die beiden Personen die daran beteiligt sind, es gibt keine 2 Dynamiken die identisch sind, ebenso wie es keine 2 Schneeflocken gibt.

Es ist ein ganz eindeutiges D/s Verhältnis, eine Verschmelzung von Wille und Wort, auf der Seite von Daddy, und die Verschmelzung von Handlung und Wille, bei Babygirl.
Beide versuchen sich zu ergänzen, Sie versucht das best mögliche Babygirl zu sein, er versucht alles in seiner Macht stehende zu tun um genau das zu ermöglichen. Er leitet sie, führt sie, unterweist sie und wenn es notwendig ist bestraft er sie, nicht zwingend physisch, das hat seinen ganz eigenen Reiz, sondern er handelt so das sie Verletzt wird, nicht emotional, sondern auf eine ganz eigene spezielle Art und Weise.

Diese Strafen können sich durch Entzug von Aufmerksamkeit, über in die Ecke stellen, oder Zeilen schreiben, bis hin zu den "üblichen" Demütigungen gehen, zB indem er sie niederknien lässt und dann ihre Fehler aufzählen lässt. Die Physische Strafe sollte nur dann ein Mittel darstellen wenn es beide wünschen, wenn die Persönlichkeit von Babygirl hinreichend gefestigt ist, das Vertrauen auch Fehler zulässt, denn die Empfindung von Schmerz kann sich täglich ändern, und wenn Sie es sich ebenfalls wünscht, das heißt wenn Sie eine masochistische Ader hat die bedient werden möchte und muss. Daddy muss dann allerdings auch sadistisch veranlagt sein.

Es sind also alle Aspekte vorhanden, die eine "normale" D/s Beziehung auszeichnen.
Jedoch ist das emotionale Level ein ganz anderer. Egal ob Daddy lobt, bestraft oder einfach nur mit Babygirl spielt oder Zeit verbringt, indem er sie malen, Zeichentrickfilme schauen lässt oder sonstigem nachgehen lässt was in ihrer "kleinen Welt" richtig ist, er wird sie immer lieben, wird versuchen ihr nahe zu sein und ihr zu zeigen das ER für SIE da ist.

Die grundsätzlichen Unterschiede bilden sich wohl auf der Seite des Daddy aus, denn dieser muss dazu bereit sein sich den kleinen Fantasien und Spielereien anzugleichen, er darf es nicht als NOTwendiges "Übel" sehen.
Dieser muss auch im Gegensatz zu anderen D/s Beziehungen viel mehr auf seine Partnerin eingehen, muss sie hegen und pflegen, nicht wie ein Kleinkind, sondern emotional, er muss sie wachsen lassen, das heißt auch Fehler begehen, diese darf er allerdings ahnden, er muss den Teil ihrer Persönlichkeit unterstützen der Hilfe braucht, der sie für ihn Einzigartig macht.
Das bedeutet allerdings nicht das er andere Facetten außen vor lassen darf, er hat es mit einer sehr erwachsenen und komplexen Persönlichkeit zu tun und diese muss er mindestens so gut kennen wie sich selber. Unsicherheit, Angst und Respektlosigkeit wirken sich unmittelbarer auf Babygirl aus, als es in üblichen D/s Beziehungen der Fall ist.
Deshalb muss er stärker und stabiler sein, nicht nur in der Art seiner Führung sondern auch emotional. Dies ist jedoch kein parasiteres nehmen durch Babygirl, wie es vielleicht anmuten mag, es ist ein geben und nehmen, er gibt ihr was sie braucht, sie legt ihm dafür ihre Seele zu Füßen und überschüttet ihn mit Liebe, der Liebe einer Frau, Nähe, Geborgenheit, aber auch Leidenschaft, und mit der kindlichen Liebe, kuscheln, Küsse, und alles andere. Weiterhin wird Sie NIE sein kleines Mädchen sein, sie wird niemals für ihn ein Spielball sein, niemals ein echtes Kind.
Gleichzeitig ergibt sich in dieser Rolle ungeahnte Machtverhältnisse, er kann sie in den Himmel steigen lassen oder Emotional in den tiefsten Abgrung stürzen, letzteres wäre ein absolutes und unentschuldbares Versagen, wenn es nicht dazu dient eine ultima ratio zu sein, um Babygirl zurecht zu weisen und zu zeigen das sie eine absolute Grenze überschritten hat. Sollte er sie in den Abgrund stürzen lassen muss er da sein und sie auffangen, muss ihr den Weg aus dem Abgrund zeigen und für sie da sein. Sie wird es ihm dann danken wenn sie ihn versteht, wird aber eine solche Handlung nicht mehr wiederholen.

Er ist der Dom, das ist eine einfache Wahrheit, allerdings in diesem Fall auch eine absolute, denn er hat den Verlauf in der Hand, indem er Regeln aufställt, Grenzen vorgibt und Ziele setzt, jedoch nicht zu seinem eigenen Vergnügen, sondern zum Besten seines Babygirl. Hingegen erhält auch er sein Vergnügen, er bekommt zurück was er möchte, Lust, Leidenschaft, Schmerz, Lachen, Spaß und Freude.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.